Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freut euch drauf. Sind bis jetzt (3500 km)100 % zufrieden mit der Maschine.Grade einen Blue DCI 115 bestellt. Wartezeit avisiert: 3 Monate.
Bin neugierig, wann er da ist.
Ich hatte meinen Lodgy am 24. September "bestellt".Hallo,
ich habe eine Anfrage an Dacia Deutschland zur Verfügbarkeit des Lodgy geschrieben und bekam zur Antwort: "Zum jetzigen Zeitpunkt haben wir keine Informationen das die Produktion des Dacia Lodgy eingestellt werden soll und auch zur Einstellung der Dieselmotorisierung liegen keine Informationen vor. Aktuell ist der Dacia Lodgy weiterhin bestellbar. Sondermodelle werden immer nur ganz kurzfristig angekündigt."
Hat jemand andere Informationen? Ich will nämlich auch noch einen bestellen...
Aktuell ist der Lodgy noch auf der Homepage geführt... weiß jemand ob er noch bestellbar ist? Der Jogger steht ja schon in den Startöchern. Allerdings ist das maximale Gepäckvolumen dort deutlich kleiner, auch wenn ich nicht verstehe woher das kommt (2,6 zu 1,8 Kubikmeter laut Datenblatt).Ich hatte meinen Lodgy am 24. September "bestellt".
In Anführungszeichen deswegen, da ich einen genommen habe der im Vorlauf ist, ich konnte daher nichts konfigurieren.
Der Händler meinte dass man den Lodgy rein theoretisch noch mit eigenen Konfigurationen bestellen könnte, die Realität würde jedoch so aussehen das mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit die Bestellung Seitens Dacia storniert wird. Hauptgrund ist der Chipmangel und zudem der Marktstart des Joggers.
Vielleicht hilft die Aussage etwas.
Genau den habe ich auch noch nicht verstanden! Und ich hätte es doch gerne gewusst.Allerdings ist das maximale Gepäckvolumen dort deutlich kleiner, auch wenn ich nicht verstehe woher das kommt (2,6 zu 1,8 Kubikmeter laut Datenblatt).
Ich denke viel macht da schon der Höhenunterschied aus, der Jogger ist ein Stück niedriger als der Lodgy (zwischen 5-8cm).Allerdings ist das maximale Gepäckvolumen dort deutlich kleiner, auch wenn ich nicht verstehe woher das kommt (2,6 zu 1,8 Kubikmeter laut Datenblatt).