Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War erst diese Woche zur Inspektion und TÜV(durchgefallen wegen Tragenden Teil in der Vorderradaufhängung) und da sagte mir einer der Verkäufer das jetzt nur noch die Restbestände an Dieseln mit Euro6D-Temp rausgehauen werden und noch einen Teil nächstes Jahr die sie dann noch Europaweit zulassen dürfen. Da betrifft nicht nur die DACIAS sondern auch RENAULT den sie sind dabei die neuen Diesel, mit der neuen EURONORM herzustellen.https://cdn.group.renault.com/dac/at/downloadcenter/lodgy/PL_Lodgy.pdf
Wenn ich mir die Motoren anschaue, dann sehe ich dort nur noch TCe mit Euro6d-Full.
Die Liste wurde im Oktober 2020 aktualisiert.
@SchulliRenault gibt den Diesel ganz auf...leider...fliegt beim Modellwechsel raus...
Renault gibt den Diesel auf
Bitte nicht verallgemeinern. Vom TCE130 sind noch keine Probleme bekannt wie von den ersten TCE 1.2Die TCE Motoren sollen ja auch nicht so der Hit sein...besonders mit Gas....