Lodgy Bestellungen und Lieferzeiten

Wann soll laut Händler Info euer Lodgy kommen ?

• Umfrageteilnehmer
    61
Hallo zusammen, es gibt was neues zu berichten. Am Freitag wurde unser Lodgy gebaut und der Händler sagte das er wohl zwischen dem 10.11. und dem 30.11. geliefert wird

Warum sollte es nicht laufen, wenn Euro 6d full Motoren in Vorbereitung sind?
Weil es anders kommuniziert war.

Ich hatte gedacht, wenn der Lodgy auslaufen soll, dann endet die Produktion mit der letzten Verschärfung der Abgasnorm am 1.1.2021 auf Euro 6d-ISC-FCM. Aber tut es wohl nicht.

Dazu kann ich garnicht viel sagen. ‍♂️ Aber ja die Produktion läuft. Wo belest ihr euch denn immer so über Dacia?

Ich hatte gedacht, wenn der Lodgy auslaufen soll, dann endet die Produktion mit der letzten Verschärfung der Abgasnorm am 1.1.2021 auf Euro 6d-ISC-FCM. Aber tut es wohl nicht.
Das sind ja noch ungefähr 8 Wochen bis dahin wo man noch die Alten weiter produzieren kann.

Ich glaube da gibt es paar missverständnisse. Scheinbar ist es egal ob 6d temp oder das 6d isc bla bla bla....ist ja nur eine änderung am messverfahren aber scheinbar nicht am kfz selber. Die Steuer wird halt teurer.....werde mir wahrscheinlich nächste woche einen eu import lodgy blue dci 115 kaufen. Ist wohl beim händler im vorlauf und soll im Februar 21 kommen. Obwohl der diesel hier in D im Lodgy nicht mehr angeboten wird. Im Duster schon...und in Polen gibt es den lodgy nur noch als diesel...ist doch alles eu....schon komisch irgendwie....der händler hat mir auch versichert dass der 6d temp auch ab januar noch zulassungsfähig ist....sonst müssten die ja tausende autos wegwerfen...

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.814
Mitglieder
73.473
Neuestes Mitglied
Furiantka
Zurück