Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann muss ich offensichtlich völlig falsch informiert sein. Bis vorhin dachte ich, der Jogger hat einen 50L-Benzin und 40l-Gastank.Wieso hast du einen kleineren Tank im Jogger.?
Hypermiling ist beinahe immer sinnfrei - na und? Macht eben machen Leuten trotzdem Spaß.Was soll uns dieser völlig sinnfreie Test jetzt eigentlich sagen ?
Natürlich bleibt der Fülldruck der Tankstellenpumpe konstant. Hatten wir das Thema nicht schon mal?Fülldruck an der Tanke blieb bis zum Schluss konstant
Anhang anzeigen 127083
Damit bestätigt sich ziemlich präzise, was ich Dir in diesem Posting bereits vorausgesagt hatte: Der BC zeigt gegen Ende, also bei zunehmend leerer werdendem Tank, nur noch Mumpitz an.Nach 846,4 km war Schluss, ein Zurückschalten auf LPG war nicht mehr möglich
Naja, interessanter wäre natürlich, was _vorher_ drin war. Falls Du den Tank vor dem Test mit 40 Liter LPG gefüllt hattest, wäre der Verbrauch sogar nur 4,7 l/100 km gewesen. Und wenn Du bei der Befüllung das Fahrzeug in die andere Richtung geneigt hattest, war er vielleicht sogar nur 4,5 l/100 km.41,77 Liter gingen rein. Fzg steht an der Tanke ganz leicht nach vorne abschüssig.
Das Problem ist, dass die Restreichweitenangabe immer unzuverlässiger wird, je leerer der Tank wird. Sobald der Tank mehr als halbleer ist, werden generell zu kurze Restreichweiten angezeigt.