Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KFZ-Steuer pro Jahr: 24,- Euro. (Quelle: https://www.adac.de/infotestrat/fah...-90-lpg-start-stop-celebration-autogasbetrieb)Aktuell zahle ich 72 Cent Steuern pro Tag, mit dem Diesel-Logan sind es dann 41. Wieviel wären es bei einem LPG-Logan.
Ein Gaser hat einen Umschaltknopf zum wechseln zwischen Benzin und LPG.Letztes Jahr war ich in Schottland, davor in Norwegen. Irland steht auch noch auf dem Programm. Wie sieht es in solchen Urlaubsgegenden und bei Fährfahrten mit LPG aus?
Das ist schon mal gut.Ein Gaser hat einen Umschaltknopf zum wechseln zwischen Benzin und LPG.
Das hatte mir, vor 6 Wochen, auch Sorgen bereitet.Früher gab es meines Wissens Einschränkungen bei Fähren und Tiefgaragen für Autos mit Gastank. Gibt es das heute noch?
Ich glaube, deshalb läuft es auf die Kombi Erstwagen=Diesel und Zweitwagen=LPG hinaus. Das verbindet genial die Vorteile beider Lösungen.Alles in allem kann ich aber nichts schlechtes gegen den LPG sagen. Wenn das Strecken- und Fahrerprofil passt definitiv empfehlenswert.
Früher gab es meines Wissens Einschränkungen bei Fähren und Tiefgaragen für Autos mit Gastank. Gibt es das heute noch?
Für ein Parkhaus OK. Aber in Norwegen stehen, durch einen dummen Zufall aufzufallen, und dann das Auto nicht wieder zurück zu bekommen fände ich nicht so doll.Siehe meine Antwort dazu im anderen Thread. Was der Betreiber nicht weiß, macht ihn nicht heiß. Ich habe mich jedenfalls nie um irgendwelche Verbote geschert und da dem Auto der LPG-Antrieb von außen nicht anzusehen ist, kam es auch nie zu Problemen.
Bei einem neuen Auto würde ich tendenziell eher den reinen Benziner bestellen (z.B. TCe 115) und dann umrüsten lassen.
Für ein Parkhaus OK. Aber in Norwegen stehen, durch einen dummen Zufall aufzufallen, und dann das Auto nicht wieder zurück zu bekommen fände ich nicht so doll.
Kennt einer die genauen Einstellungen im Gassteuergerät ab welcher Temp. das beim Sandero 1.4 MPI LPG umschaltet?