LPG-Preis

@Stefanvde
Von pendeln des Preises kann man eigentlich nicht sprechen, eher von regionalen Unterschieden. Immerhin liegt zwischen beiden Tankstellen eine Distanz von ca. 250 km.

@DaciaBastler

Hier in der Gegend liegen die Preis im Moment zwischen 0,949 und 1,089 Euro und bewegen sich über den Tageslauf so um im Schnitt 10 Cent innerhalb dieses Bereichs.

Heißt die Tankstelle die morgens am Günstigsten ist kann am Abend eine der Teuersten sein. :huh:

Das Preisniveau ist insgesamt zwar wieder etwas gesunken,aber unübersichtlicher ist es geworden.

Nur kleinere Tankstellen außerhalb der Stadt,die noch einfache Preisaufsteller nutzen haben für einen gewissen Zeitraum von wenigstens einigen Tagen einen stabilen Preis.:angry:

Köln (Nähe Flughafen) LPG = 94,9 Ct. seit Sonntag unverändert.
Heute nach 494,6km 35,88 Ltr getankt (voll)
Mein Bordcomputer ist der Meinung der Jogger verbraucht 9,7 Ltr/100
der Scherzkeks.
Nach dem tanken bezahlt, direkt in Auto, gestartet und Tankanzeige LPG = Vollanschlag.

Hier in Braunschweig und Wolfenbüttel liegen die Preise zwischen 0,91€ und 1.05€.

Wieso kann man eigentlich die Gaspreise nicht wie die Spritpreise über diverse Apps vergleichen? Müssen diese nicht wie die Spritpreise zentral gemeldet werden?
Mein Jogger sagt er verbaucht 8,3l/100km.

Ich habe eben in Bielefeld einen Preis von 0.93Cent gehabt ;)

Bei uns in 92331 Parsberg Esso an der Autobahn 1,0990 Euro 10 Meter weiter bei einem Mercedes Autohaus 0,889 Euro, da hab ich mal gleich getankt für 23,50 Euro......:)
LG Thomas

Heute in Georgsmarienhütte bei Markant 0,899€/l. Die Esso im selben Ort war auch bei 0,899€/l hatte aber die LPG Säule nicht in Betrieb.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.850
Mitglieder
73.510
Neuestes Mitglied
khrbraun
Zurück