Oldironman
Mitglied Brillant
- Fahrzeug
- Duster Prestige LPG, atacamaorange, verkauft August 2024
- Baujahr
- 2019
Diese fallen genau in den ersten Satz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke Du hast die billigste entdeckt.Also im Grunde haben sich die Preise hier südlich von Stuttgart zwischen 0,92 - 1,07 eingependelt.
Nach einigem Suchen bin ich dann auf den folgenden Ausreißer gestossen. Liegt 12 km von mir weg, aber die Fahrt lohnt sich bei 0,829 €. Ist eine Freie Tankstelle.
Freie Tankstelle Tankstelle Bruno Miller Stuttgarter Str. 73 in 72555 Metzingen - Öffnungszeiten
Ja und nein. Jetzt im Urlaub für mich schon, ansonsten ist es tatsächlich etwas frustrierend zu sehen wie viel in Deutschland mehr verlangt wird.Belgien ist nicht der Maßstab
Noch eine weitere Erkenntnis zur LPG Versorgung in Benelux. Vieleicht hilft es ja dem einen oder anderen weiter.Gerade in der Urlaubszeit ist es gut dies zu wissen.
Na ja, dann hat sich das hier im Faden ja erledigt.Wenn jemand zufällig dort ist, wird er schon sehen was es kostet.