LPG-Preis

Nach längerer Konstante jetzt in RS von 99,9 auf 95,9 stabil. In NL an der Autobahn 73 bei BP knapp über 80 Cent. Komisch, nachdem Gas jahrelang in NL teurer war als in D.....
Waren letztes Wochende auch in NL.
Der Liter LPG kostet da im Schnitt 0,85€. Da lohnt es schon wieder, mal zum Tanken rüber zu fahren, wenn man in Grenznähe wohnt. War in den letzten Jahren immer teuer als in DE.

Niederlanda heute 70,9

Anhänge

• Screenshot_20220819-073425_DirectLease Tankservice.jpg
    Screenshot_20220819-073425_DirectLease Tankservice.jpg
    121,4 KB · Aufrufe: 12
TotalEnergies, Eynatten ( B ) 0.659 €/l.
Anm.: z.Zt. keine gute Adresse für Menschen in Eile – nur zwei Säulen in Betrieb und Tendenz zur Schlangenbildung.

Ich habe heute in Ostholstein (südöstliches Schleswig-Holstein) für das neue Auto ein Kundenkonto bei Ostsee & MV-Gas eröffnet mit einer Lastschrift zur monatlichen Abbuchung vom Konto.

Aktuell sind die bei 0,95€/Liter und bei der Lastschrift kommen noch mal 3% Rabatt auf die Gesamtsumme, rechnerisch wären das aktuell dann 0,92 €

Könnte schlechter laufen :D

Aral Frankfurt Darmstädter-Landstrasse 0,919 €.

Nochmal schnell anfüttern, bevor der Preis nach Auslauf des Tanlrabattes wieder steigt? *lach*

Ich habe heute in Ostholstein (südöstliches Schleswig-Holstein) für das neue Auto ein Kundenkonto bei Ostsee & MV-Gas eröffnet mit einer Lastschrift zur monatlichen Abbuchung vom Konto.
In Süsel? Die hatte ich auch schon im Blick, sind für mich aber knapp 20km eine Strecke. Zum tanken fahren kostet daher mehr, als ich einsparen könnte.

Aber schön, wenn das bei dir passt! Die ist neben der SVG in Reinfeld, immer ganz vorne, oder besser gesagt, ganz hinten beim Preis :D

Unsere Avia liegt seit Wochen stabil bei 1,009€/l.

Die hat aber auch eine Dish-Pistole, wie ich jetzt erstaunt feststellen musste. Da fährt man die Säule mal von der anderen Seite an und hat doch glatt den Adapter umsonst raus gekramt... :p

In Süsel? Die hatte ich auch schon im Blick, sind für mich aber knapp 20km eine Strecke. Zum tanken fahren kostet daher mehr, als ich einsparen könnte.

Aber schön, wenn das bei dir passt! Die ist neben der SVG in Reinfeld, immer ganz vorne, oder besser gesagt, ganz hinten beim Preis :D

Unsere Avia liegt seit Wochen stabil bei 1,009€/l.

Die hat aber auch eine Dish-Pistole, wie ich jetzt erstaunt feststellen musste. Da fährt man die Säule mal von der anderen Seite an und hat doch glatt den Adapter umsonst raus gekramt... :p
Ja, der in Süsel,...
Da ich von "weiter oben" komme und jeden Tag nach HL fahre, liegt das zum Feierabend quasi auf dem Weg.

Heute haben meine Frau und ich einen Ausflug gemacht
Da sah ich eine tanke mit dem Preis
War eh schon knapp unter halb
Dachte da musst tanken
86.9 Cent

Anhänge

• 20220821_143403.jpg
    20220821_143403.jpg
    70,5 KB · Aufrufe: 12
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen