seehase
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Jogger TCE 100 Eco-G
- Baujahr
- 2022
Stimmt. Hab Samstag in Kinrooi/B auch 4 Cent mehr gezahlt. Unverschämte 58,8 Cent.Die Ferienzeit lässt grüßen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt. Hab Samstag in Kinrooi/B auch 4 Cent mehr gezahlt. Unverschämte 58,8 Cent.Die Ferienzeit lässt grüßen....
Es gibt ja die Möglichkeit des Wendens oder Umdrehens oder um den Block fahren.In Leipzig schwankt der Preis auf 300m Entfernung zwischen 99,9 und 106,9 Cent...
Ich kam zum Glück aus der richtigen Richtung
Ich musste mehrfach wenden, da ich in die andere Richtung unterwegs war. Außerdem hatte ich den Preisunterschied schon einen Tag vorher gesehen.Es gibt ja die Möglichkeit des Wendens oder Umdrehens oder um den Block fahren.
Unsere Raiffeisen hat gar kein GasDie Reiffeisen in Köln-Dellbrück von 94,9 Cent auf 88,9 Cent.
Der Gastank steht auch nicht bei einem Reiffeisen-Handel sondern als Einzelstück bei einem Autohändler.Unsere Raiffeisen hat gar kein Gas
Apropo Ferienzeit ,Die Ferienzeit lässt grüßen.