Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Agip ist hier im Umkreis der Preiswerteste Mut LPGBei uns in Großenhain 0.72 € an der Agip, denke das Sie im kommenden Jahr die 1€ Marke knacken werden.
Tank doch mal E10 und dann reden wir weiter.Entspannt kann man bei den Preisen nur sein, wenn man auf die Firmenkarte Tankt.
Ich aktualisiere mal meine Rechnung vom Juli.musste 1.52 Euro bezahlen den Liter. Also insgesamt sind die Spritpreise gestiegen.
Ich meinte mal einen kompletten Tank mit E10 verballern ( soll ja laut manchen Esoterikern sehr gut sein). Dann mal schauen was man mehr bezahlt hat. Hängt es am Ende des Monats an 50 € mehr Treibstoff kosten? Hoffe es geht nie was kaputt an euren Fahrzeugen.Müssen wir ja trotzdem und dank der fallenden Temperaturen, ist bei mir gerade die Reserve angegangen...
Bei bei einem knappen Euro Aufpreis zu LPG, überlege ich gerade, ob sich so eine einfache Motorvorwärmung lohnt...
Es hängt nicht an 50 Euro mehr für den Treibstoff. Aber dazu kommen weitere 50 Euro Mehrkosten fürs Heizen und nochmal 50 Euro für die gestiegenen Preise beim Einkaufen. Macht schon 150 Euro und da wird es dann schon enger. Dazu ist absehbar, daß es nicht dabei bleiben wird, sondern das die Kosten weiter steigen werden.Hängt es am Ende des Monats an 50 € mehr Treibstoff kosten?
Ich aktualisiere mal meine Rechnung vom Juli.
Zum Vergleichen:
- Autogas: 0,55 auf 0,70 sind 27% Preisanstieg
- Diesel: 1,15 auf 1,50 sind 30.5% Preisanstieg
- E10: 1,25 auf 1,60 sind 28% Preisanstieg
Die Preise hängen aber voneinander ab....Städtisches Gas hat in der Regel nichts mit LPG zu tun.
In München gibt es noch eine Tanke mit 65.9cent. Schau ma mal wie lange.