Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst du das auch mit den Lottozahlen? Meine Kristallkugel ist zurzeit leider in Reparatur ... ;-)Wir werden den Jahreswechsel mit einem LPG Preis von 1.xxx erleben :-(
Ja, wenn das 1,5 Millionen AutofahrerNaja, es gibt da schon "Techniken" mit denen man die Nachfrage (und damit den Preis) beeinflussen kann.
- Fahrgemeinschaften
- öffentl. Verkehrsmittel
- Wenn man Fit genug ist das (E-)Fahrrad
Der LPG-Preis muss nicht gemeldet werden und es gibt keine offizielle Datenbank. Die mir bekannten Apps greifen auf die händisch gepflegte Datenbank von www.gas-tankstellen.de zu. Nach dem man sich da registriert hat, kann man auch selbst Preise einpflegen, korrigieren, oder bestätigen.
Wobei hier in Europa nur der letzte Fall relevant ist.Wird weniger Rohoel gefördert wobei LPG anfällt.......wird weniger Rohoel raffiniert wo LPG anfällt, ist weniger auf dem Markt.
Hast du mal gelesen, wie viel Milliarden Kubikmeter Erdölbegleitgas mit 1-5% Butan, und 5-15% Propan einfach so abgefackelt werden?Ist beim LPG auch so. Wird weniger Rohoel gefördert wobei LPG anfällt.
Gemacht wird das in erster Linie, weil sich das Gas nicht kostengünstig transportieren lässt. Und anfaööen tut dieses "Abfallgas" dort, wo es nicht gebraucht wird.Hast du mal gelesen, wie viel Milliarden Kubikmeter Erdölbegleitgas mit 1-5% Butan, und 5-15% Propan einfach so abgefackelt werden?
Gaveg MZ Hechtsheim von 71,9 auf 75,9 - 5 Cent Kundenkarte. Immer noch die billigste auf meinem Weg. Ich sehe die hohen Preise immer noch sehr entspannt. Sprit ist auch um einiges teurer geworden.