Oldironman
Mitglied Brillant
- Fahrzeug
- Duster Prestige LPG, atacamaorange, verkauft August 2024
- Baujahr
- 2019
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Solche Angaben ärgern mich auch immer wieder. Es ist mir unverständlich warum nicht alle Kraftstoffe an die Markttransparenzstelle gemeldet werden müssen.Laut clever Tanken gibt's auch welche wo es noch unter 70 cent sein soll. Einmal hab ich mir aber schon die Mühe gemacht und bin den Umweg zu so einer Tankstelle gefahren und dann war der Preis doch höher. Der Preis in der App war nicht aktuell.
Und das ist genau was ich immer sage, egal wie teuer Sprit oder LPG ist, es kommt auf die Differenz anGestern auf der Heimfahrt an meiner Stammtanke. (nicht getankt)
- E10 = 1,649 €
- LPG = 0,719 €
Naja, es gibt da schon "Techniken" mit denen man die Nachfrage (und damit den Preis) beeinflussen kann.Die Preise können wir eh nicht beeinflussen, weder den einen noch den anderen
Immer wieder ein gern gegebener Rat - wenn er denn auch nur mal so umsetzbar wäre.
- Fahrgemeinschaften
- öffentl. Verkehrsmittel
- Wenn man Fit genug ist das (E-)Fahrrad