lajo
Mitglied Brillant
- Fahrzeug
- Dacia Duster 1.2 TCe (125 PS)
- Baujahr
- 2015
Gerät in Virginzustand bringen und neukonfigurieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry ich verstehe nur Bahnhof. Kommt jemand aus der Nähe von Duisburg und kann mir das vllt machen oder erklärenGerät in Virginzustand bringen und neukonfigurieren
Hallo HERU,Das bekommt man wieder hin mit den richtigen Mitteln.
Hallo dann schaue mal hier :Für Media Nav1 :MEGA (https://mega.nz/#F!jw80mBYI!hr6GdCjyrYUIISiEcq6tlg) Link klappt.Hallo Heru,
leider finde ich die Datei fürs Medianav 1 nirgendwo an.
Die Links in den Postings führen nirgens hin.
Ich bräuchte die Datei da meine Navigation im moment nicht funktioniert.
Kannst du die Datei ev. nochmal zum Runterladen verlinken.
Danke und LG
Hallo, vielen Dank dafür.Hallo dann schaue mal hier :Für Media Nav1 :MEGA (https://mega.nz/#F!jw80mBYI!hr6GdCjyrYUIISiEcq6tlg) Link klappt.
Gruß Klaus
Wird dir nicht viel bringen du hast ein MN Evo laut deinen angaben 9.1.3 ,dafür wird diese benötigt. navigation_restore_fat32_MN2.zipHallo, vielen Dank dafür.
Werd mich am Abend mal dahinterklemmen - hoffe es klappt.
Grüße,
Mario
Hallo Heru,Wird dir nicht viel bringen du hast ein MN Evo laut deinen angaben 9.1.3 ,dafür wird diese benötigt. navigation_restore_fat32_MN2.zip
Hallo Ralf da haste was verwechselt @Fabian586 hatte das Prob am 8.9.20 siehe auch # 185 .Wird dir nicht viel bringen du hast ein MN Evo laut deinen angaben 9.1.3 ,dafür wird diese benötigt. navigation_restore_fat32_MN2.zip
HalloHallo Heru,
Wollte über Poibase weitere Pois in mein MN Evo v.9.1.3 installieren, steckte den stick rein und hat nach gewisser Zeit Installation ok gebracht. Habe Zündung ausgeschaltet wieder ein und wollte das Navi starten leider ging das nur bis zum zustimmen knopf der auch sofort weiss wurde. Aber das Navi startete nicht mehr und der Home Butten funktionierte auch nicht. Nach Intensiver suche hier hatte ich das mit der navigation_restore_fat32_MN2.zip gelesen und versuchte so das Navi wieder zum laufen zu bringen. Das installieren dauerte über 3 einhalb Stunden und es hatte sich vermutlich aufgehangen. Also schaltete ich die Zündung aus und entfernte den Stick. Nach dem Neustart des Radios wurde das normale Menü angezeigt und das Navi ließ sich wieder einschalten mit einem anderen Menü (IGo) Navigation, bringt aber fehler beim laden das er eine Karte nicht finden kann, aber wenn ich auf weiter gehe startet die Navigation mit Karte ohne Sprachausgabe. Zurück butten zum Hauptmenü funktioniert nicht. Hab schon einen Dicken Kopf vor lauter durchlesen komm einfach nicht weiter, ist es möglich mit einer original igu wieder das alte design zu haben. Wie müsste ich weiter vorgehn. Wäre für etwas Hilfe sehr Dankbar.