Mein Dusty

Das ist schon klar.
Habe mir alle Beiträge zu diesem Thema reingezogen.
Aber nach 400 km (erste Fahrt) sollte zumindest eine Reaktion zu sehen sein.
Auf der Fahrt reagierte die Benzinuhr auf 400 km lediglich 2 mm im Display!
Nach erneutem Tanken auf der Reststrecke bewegte sich der Balken im Display immerhin um 1/16,
aber halt zu wenig.
Wer lesen kann ............................. * lach *

DDT4ALL läuft auf eine Mine. SUB...... NOT SUPORTED.
Hängt das eventuell mit dem Update vom AH zusammen?
Haben die mir vllt. den Schreibschutz untergejubelt?
Nee, weder noch.
Mal wieder Unschuldige verdächtigt.
Es war, wie auch bei Pyren, ein schlichter Bedienungsfehler.
Mann, Mann ( *grrr* )
Die Fehler wurden nun mit Pyren gelöscht und meine Temperatur- Uhrzeitanzeige hab ich auch wieder im Display.
Somit ist momentan wieder alles im grünen Bereich.
Thermostat funktioniert, Anzeigen im Display wieder da, Benzinuhr? - weiter überwachen.

Wenn er auf Gas umgeschaltet hat, kann er natürlich dabei kein Benzin verbrauchen. Deswegen wohl auch der noch fast volle Tank nach 400 km.
Sag mal, bist Du gefahren oder ich?
Selbstverständlich bin ich die 400km mit Benzin gefahren.
Da es in Österreich nur eine Tankstelle mit LPG (1,499 €) gibt, wurde Österreich stets im Benzin-Modus durchfahren.
Müsste eigentlich aus dem bisher Geschriebenen hervorgehen.
Und nur der Vollständigkeit um weiteren unnötigen Posts vorzubeugen - wo ich welche Strecken in welchem Modus befahre ist alleine meine Sache. Punkt!
Und wenn ich schreibe "Benzinuhr" überwachen setzt das natürlich voraus auch mit Benzin zu fahren * hust *
Alles klar? Dann leg dich wieder hin.

Ich glaube, ich lass das mal lieber, mich mit deinen Problemen zu befassen, wenn nur Unfreundliches zurückkommt. Da gehe ich lieber da hin, wo es geschätzt wird.

Danke!
Wenn du die Probleme richtig erfassen würdest, könnten wir uns manchen Post sparen.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.759
Mitglieder
73.378
Neuestes Mitglied
Joerg08
Zurück