loganrider
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Dacia Logan MCV II, 0.9 TCe 90, 2015
- Baujahr
- 2015
Gibt es nur für Neufahrzeug, aber es gibt jährlich Aktionen für Fahrzeuge mit höherem Fahrzeughalter, z.b. für alle älter als 3 Jahre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jeder ist seines Glückes SchmiedAuto abgeholt, ab auf die Bahn und feuer! Keine 4 Monate dauerte es bis zur Abgabe diesen Wagens. Verbrauch nicht unter 12 Liter und Leistung, nein Leistung war gar nix mehr ...
... aber konsequent - vom Hof des Händlers direkt auf die Autobahn und Vollgas.Wohl nicht ganz so repräsentativ ...
Das Problem war wohl weniger "Feuer" als das nicht erfolgte, vorherige Warmfahren.Ich war dabei. Auto abgeholt, ab auf die Bahn und feuer !
Keine 4 Monate dauerte es bis zur Abgabe diesen Wagens...
@Sven:...Hatte ja bei meinem Händler einen Ölwechsel nach 2000 km mit drin,da fehlte dann etwas mehr wie ein halber Liter.
Seit diesem Wechsel ist dann kein messbarer Ölverbrauch mehr vorhanden.
...Ich bin gespannt ob ich bei überschreiten der 3000km irgendeine Veränderung feststellen kann. Die Bemerkung im Handbuch lässt ja Spielraum für Spekulationen....
Warum willst Du Ölverbrauch feststellen?Bisher kann ich keinen Ölverbrauch feststellen.