Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für die freundliche Antwort. Schön hier zu sein. Leider kann ich diesen Thread nichts entnehmen, was meinen Motor betrifft. Ich habe natürlich im Vorfeld geschaut und gucke noch mal, ob ich was übersehen habe.
Danke für die freundliche Antwort. Schön hier zu sein. Leider kann ich diesen Thread nichts entnehmen, was meinen Motor betrifft. Ich habe natürlich im Vorfeld geschaut und gucke noch mal, ob ich was übersehen habe.
Normal ist relativUnd ich hab noch nie eingefahren sondern bin immer ganz normal die ersten 2000 km von a nach b. Nie Probleme gehabt und wirklich schon viele Autos besessen
Was sollen da jucken ;-) jucken tust bei 400+ ps ;-)Normal ist relativ
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ich persönlich halte mich an die Einfahrvorschriften, auch wenn´s manchmal juckt .
Naja, dafür hätte ich gerne einen Nachweis. Also eine Quelle von Renault oder Dacia!Renault sagt: erste 1000km auf Benzin einfahren.
Ich hab meinen Jogger LPG von Anfang an so gefahren wie ich nun mal fahre...also ruhig und defensiv, nie über 4krpm, früh schalten (so zwischen 2,5krpm und 3krpm), nich über 120 (nach 3000 km dann aber schon mal), von Anfang an aber nahezu ausschließlich auf LPG.
Läuft
Wo tut Renault das? Mein Freundlicher weiß davon nichts. Mein Handbuch auch nicht.Da Renault empfiehlt [...]
Ja...und Heinz schreibt auf sein Ketchup das es in den Kühlschrank soll und Honig hat ein HaltbarkeitsdatumDa Renault empfiehlt, die ersten 1000 km auf Benzin einzufahren und nicht auf LPG wird sich erst in Zukunft zeigen, ob der Motor dadurch einen Schaden genommen hat. Grundlos sind die Empfehlungen ja nicht.
Die Anzahl Deiner Fahrzeuge spricht allerdings dafür, dass Du die Fahrzeuge nie lange gefahren hast. Daher halte ich Deine Anmerkung für sehr wenig aussagekräftig.Hatte ja bestimmt schon 50 Autos nie einen eingefahren ,und Dienstfahrzeuge hatten keine Zeit eingefahren zu werden .ob Schaltung oder Automatik
Die kamen , und dann ging’s ab , gehalten haben die alle .