Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok ich ging davon aus, dass das Fahrzeug nach der Zeit noch sehr gut da stehen sollte. Windabweiser etc. kann man ja auch wieder demontieren. (Deshalb haben wir auch das Originalradio nicht entsorgt oder verkauft)@UnixAlpha
Ja die Kilometer sind entscheidend und der Allgemeinzustand des Wagens auch.
Ich habe das Ganze selbst schon durch,hatte ja meinen MCV II auch zurück gegeben.
Da hatte er 50.000 km gelaufen und war 21 Monate alt.
Welcher Wagen ist nach 21 Monaten noch 100% im Originalzustand?
Hatte ein paar Kleinigkeiten dazu gekauft wie Windabweiser,der Pollenfilter wurde nachgerüstet,2. Reifensatz auf Felge der am jetzigen Wagen natürlich wieder nicht passt usw. Das sind Kosten die niemand ersetzt.
Auch außergewöhnliche Schäden werden noch abgezogen.Meiner hatte auf der Fahrerseite so einen netten kleinen Kratzer,vom Kotflügel über beide Türen über's Seitenteil bis zur Heckleuchte.Keine Ahnung woher,kam mal vom Einkaufen aus dem Laden und es war so.
Sicher,Renault trägt da keine Schuld dran aber diese "Nettigkeit" hat auch ein paar 100er gekostet.
Bei der Rückabwicklung wurde dann auch gleich die Finanzierung des Wagens aufgelöst,da verlangt bei vorzeitiger Ablösung die Renaultbank auch noch eine Vorfälligkeitsentschädigung von 1%.
Klar,ich war am Ende froh das Ding los zu sein,aber unter'm Strich hat mich das Ganze gut 6000 Euro gekostet.
Von einem Neuwagen erwarte ich normal allerdings das er zumindest einige Jahre und 100.000 km ohne größere Probleme läuft.
Eig. braucht sowas wohl Keiner.
So heute Anruf, Auto repariert aber nicht ganz. Fehler konnte nicht gefunden werden.
Anwalt erklärt den Rücktritt
So, Fahrzeug steht bei mir. Es geht nun vor Gericht. Das ah reagiert nicht auf schreiben oder so. Der Wagen wurde mir zurück gegeben mit der Aussage der Wagen sei ganz. Er ruckelt im teillastbereich qualmt und das Öl riecht nach Benzin.
Die Datei des Ölcheck lässt sich leider nicht anhängen. Weiterfahren wird nicht empfehlen. Zuviel Benzin im Öl. Laut Werkstatt normal.
...
Die Datei des Ölcheck lässt sich leider nicht anhängen. ...
Eine Frage in die Runde:So, Fahrzeug steht bei mir. Es geht nun vor Gericht. Das ah reagiert nicht auf schreiben oder so. Der Wagen wurde mir zurück gegeben mit der Aussage der Wagen sei ganz. Er ruckelt im teillastbereich qualmt und das Öl riecht nach Benzin.
Die Datei des Ölcheck lässt sich leider nicht anhängen. Weiterfahren wird nicht empfehlen. Zuviel Benzin im Öl. Laut Werkstatt normal.
Da wird sowieso kein Weg dran vorbei gehen.Eine Frage in die Runde:
Würde da ein TÜV-Gutachten zum aktuellen (Motorzu)-Stand für die weiteren Schritte helfen?
Ich glaube, das mag er nicht. Oder anders herum: ich suche noch nach dem Grund, warum der eine 500.000 km ohne Probleme damit fährt und ein anderer schon nach 50.000 km eine langes Wehleide-Lied singen kann.Man ist relativ flott mit ihm unterwegs, er braucht dann aber auch viel Benzin ...