dermike
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Seit 05.07.2018 habe ich ihn, den Dokker Tce 115
- Baujahr
- 2018
Nein, Flugzeugmotoren haben einen.Hat der Ölfilter beim Auto keinen Bypass?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, Flugzeugmotoren haben einen.Hat der Ölfilter beim Auto keinen Bypass?
solch eine Sauerei kann auch durch falsches Oel entstehen. Kenne ich aus Erfahrung an Kundenfahrzeugen.
So sehe ich das auch, für das Geld (20000€) gibt es auch einen rund 4 Jahre alten Mercedes bspw. Dort würde niemand auf die Idee kommen den Wagen nicht zu pflegen und von billig würde in dem Bezug ebenfalls niemand reden.Auch 12.000 - 20.000 Euro für einen Dacia stellen einen Wert dar. Wer den einfach durch den Schornstein jagen möchte - sprich ohne Pflege bis zum Verrecken fahren - der soll das tun. Ist aber weder besonders wirtschaftlich noch ökonomisch.
Von daher verstehe ich den Thread schon mal gar nicht
Das steht mir als Mod nicht zu. Nur weil ich ihn nicht verstehe können andere das ja trotzdem anders sehen. Solange es nicht aus den Fugen gerät, kann hier jeder über fast alles philosophieren...
. Gehe ja auch nicht zum Arzt wenn mir nichts fehlt.
Auch 12.000 - 20.000 Euro für einen Dacia stellen einen Wert dar. Wer den einfach durch den Schornstein jagen möchte - sprich ohne Pflege bis zum Verrecken fahren - der soll das tun. Ist aber weder besonders wirtschaftlich noch ökonomisch.
Von daher verstehe ich den Thread schon mal gar nicht