Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Video beschwert sich niemand über eine "billige" Karre. Und runterrocken und wenn abgefahren durch neu zu ersetzen ist legitim.... bzw das KFZ runterrockt und sich darüber beschwert was für eine "billige " Karre das sei. Das Video hat's mal wieder allzu deutlich gezeigt.
MoinDer Ölwechsel wird ganz sicher überbewertet. Es gibt Berichte denen nach das Öl fast nichts an seiner Schmierfähigkeit verliert. Auch nicht nach Jahren. Aber Öl sollte es schon sein. In obigem Beispiel war es ja nur noch Pampe.
Wurde das Interval bei neuen Duster-Motorvarianten nicht auf 30.000 km erhöht?... man kann bestimmt mal drüber nachdenken warum zB. Beim Duster ll es schön alle 20000 km sein muss während andere Hersteller weit mehr km angeben ...
Was lernen wir daraus? Das regelmäßige Ölwechsel schädlich für den Motor sind. Teekannen wäscht man ja auch nicht ab, die spült man nur heiß ausEin Kollege hat sich ein Luxusteil mit Honda-Motor gekauft, immer Wartung mit Ölwechsel gemacht, nach drei Jahren Motorschaden...
Zum Beispiel die 1.0l Eco Boost Motoren von Ford wo der Zahnriemen im Öl läuft und das Öl entsprechend mit additiven zugesetzt wird damit der Riemen sich nicht zersetzt und reißt.Was man nicht vergessen darf: Wichtig ist ein Ölwechsel bei Motoren mit konstruktiven Schwächen.
Da muss ich passen bei mir im Wartungsvertrag sind 20000 Schritte angegeben.Wurde das Interval bei neuen Duster-Motorvarianten nicht auf 30.000 km erhöht?
*Hier* ist ein Wartungsplan mit 30.000er-Interval. Es handelt sich um einen Duster 2 LPG, was immer auch da für ein Motor drin sein mag.Da muss ich passen bei mir im Wartungsvertrag sind 20000 Schritte angegeben.
Das finde ich gar nicht so schlimm. Der Zahnriemen läuft in Öl was eine technische Innovation ist. Das verwendete Öl darf also den Zahnriemen aus Gummi nicht schädigen. Dazu muss halt genau das von Ford vorgeschriebene Öl verwendet werden.Ein bspw. Mercedes Actros für den Fernverkehr hat einen Ölwechsel Intervall von 150000 km. Nun könnte man fragen warum beim Lkw 150000 gehen, beim Pkw gerade mal 15000 bis 30000 .
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Zum Beispiel die 1.0l Eco Boost Motoren von Ford wo der Zahnriemen im Öl läuft und das Öl entsprechend mit additiven zugesetzt wird damit der Riemen sich nicht zersetzt und reißt.
Ein bspw. Mercedes Actros für den Fernverkehr hat einen Ölwechsel Intervall von 150000 km. Nun könnte man fragen warum beim Lkw 150000 gehen, beim Pkw gerade mal 15000 bis 30000 .
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Zum Beispiel die 1.0l Eco Boost Motoren von Ford wo der Zahnriemen im Öl läuft und das Öl entsprechend mit additiven zugesetzt wird damit der Riemen sich nicht zersetzt und reißt.