Doch. Die KFZ-Steuer ist immer noch niedriger. Außerdem muß man (aktuell) keine Fahrverbote fürchten.Dann hat man aber keine finanziellen Vorteile mehr gegenüber einem Diesel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch. Die KFZ-Steuer ist immer noch niedriger. Außerdem muß man (aktuell) keine Fahrverbote fürchten.Dann hat man aber keine finanziellen Vorteile mehr gegenüber einem Diesel.
Doch. Die KFZ-Steuer ist immer noch niedriger.
Was andere LPG Fahrzeuge von Dacia verbrauchen kann ich natürlich nicht beurteilen
Ein Kollege von mir hat nen VW Sharan Diesel. Kostet 1300€ Stuern im Jahr sagt Er. Weiß nicht ob es stimmt. Ich zahle aber nur 24€ Steuern. Mit der Differenz kann ich ganz viel LPG kaufen.
mein erster Kontakt war 1982 von einem Freund der Vater hatte eine Renault mit LPG)
Dacia lebt vom Autoverkauf, das ist keine Erziehungsanstalt. Die können sich nicht erlauben, 99% der Kunden zu vergraulen.Der neue TCe 100 wird es meiner Meinung nicht mehr als reiner Benziner für Sandero/Logan geben.
08/2019 2098 Dokker (darunter 233 Diesel, 244 LPG)
Wenn ich so einen Unsinn wieder lese.Für mich käme kein LPG infrage, tanken geht nicht überall, Reichweite zu gering, Gas unterm Auto beim Unfall, neee, brauch ich nicht. Aber jeder wie er mag!
Der alte TCe90 ist abgasnormmässig völlig ausgepresst, da geht nix mehr. Also muss nun bald der neue TCe100 ran.