Offizielle Rückrufaktion Duster III

er schreibt ja nur:
außerdem gibt es ja die Mobilitätsgarantie, Garantie, Gewährleistung und den Fehler hat Dacia selbst gemacht.

ohne darauf einzugehen was tatsächlich in dem Fall greift, wie man sieht passiert das was Andiha schreibt.

LG Rob

Mein Autohaus gibt mir keinen kostenlosen Leihwagen.
Ich habe einen Termin wg.der Rückrufaktion und wg.Softwarefehler.
Servicemann sagt,kostenlosen Leihwagen gibt es von Dacia nur, wenn das Auto eingeschleppt wird,also nicht auf eigener Achse.
Sie wollen 44,00€ für den Leihwagen haben.
L.G.
Andiha
Hallo,
habe Freitag Termin wegen der OTS. Auf Nachfrage bekomme ich kostenlos einen Leihwagen. Vor der Arbeit Duster abgeben, abends dann abholen.

@tropenschatz genau so muss das sein.

Ich frage bei Sachen wie Rückrufen, Sachen die durch Garantie erledigt werden oder in gebuchten Paketen enthaltenen Dingen nicht nach nem Preis, weil ich das als selbstverständlich ansehe und kein Problem damit hab den Leihwagen stehen zu lassen und mit meinem Auto wieder vom Hof zu fahren.

Ich war gestern wegen dem Rückruf im Autohaus und wollte einen Termin machen. Die haben das gleich erledigt. Hat nicht mal fünf Minuten gedauert. Ist nur ein Kabel im Fußraum hoch zu binden.
Bei uns hat man gesagt, man müsse noch Teile bestellen, es wird sich gemeldet wenn die da sind: so in 1-2 Wochen!

Ich komme gerade vom Rückruf, hatte einen Termin um 14:30 Uhr.
Es wurde vor einer Woche vom Händler ein Sticker bestellt, mit der der Stecker im fahrerfußraum einfach nur zusammengeklebt werden muss.

Meiner war vom Rückruf des Steckers im Fußraum betroffen, es gibt noch andere Rückrufe.

Einer, wo sich die laminierung am Armaturenbrett löst bei den grünlichen oder bläulichen Inlays.

Dann noch einen Rückruf bei der hinten rechts ein Kabel für den ABS Sensor von vorne über den Stoßdämpfer verlegt wurde. Dabei kann es zum durchscheuern des kabelbaums kommen.

Die Arbeitszeit in meinem Fall mit dem äußerlichen zusammenkleben der besagten Stecker mit einem tape-band, auch Klebeband genannt, hat eigentlich nur fünf bis zehn Minuten gedauert, die Fahrt zum Autohaus eine halbe Stunde hin, eine halbe Stunde zurück.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.776
Mitglieder
73.402
Neuestes Mitglied
Familien Dodgy
Zurück