Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schön wäre es, wenn man das frei bespielen könnte....Dafür gibt es Soundmodule...
Sowas klingt 5 Minuten geil und dann geht es einem nur noch extrem auf den SackWenn es nach "brauchen" geht... braucht man nichts von alle dem... kein Auto, kein Handy.... (Liste unendlich weiterführen), aber man will es eben. Ein Bekannter von mir hat einen neuen Dodge Ram mit Klappenauspuffanlage... das Ding klingt einfach Brutal Geil, ich mag es. Brauchen tut es keiner und Sinn macht es auch nicht aber was solls, man muss auch mal Spaß haben
... Ein Bekannter von mir hat einen neuen Dodge Ram mit Klappenauspuffanlage... das Ding klingt einfach Brutal Geil, ...
Wenn du die Geräusche eine Dodge Ram "Brutal Geil" findest, dich aber gleichzeitig E-Motoren nerven.... und diese elenden VW E-Gurken nerven auch sehr mit ihrem "gesumme" . Ich empfinde das Geräusch als echt unangenehm was die E-Autos von sich geben....
Spaß hat blöderweise nur der Fahrer. Alle drumherum sind nur genervt von diesem Mist. Ist ja schön, wenn man Spaß an seinem Auto hat, aber warum meinen manche, anderen Leuten diesen Spaß per Dezibel mitteilen zu müssen? Habe ich noch nie verstanden.Brauchen tut es keiner und Sinn macht es auch nicht aber was solls, man muss auch mal Spaß haben
Laute Geräuschemissionen haben keinen Vorteil, woher auch?Man mag ja auch nicht jede Musikrichtung Jeder hat eben einen anderen Geschmack Ich persönlich finde eben den Klang eines V8 besser als das Ufo-Summen eines E-Fahrzeugs. Ok Fairerweise muss man sagen das ein E-Auto im Innenraum schön leise und angenehm ist. Hat alles vor und Nachteile.
Hohe Frequenzen sind gar nicht zulässig, weil ältere Menschen die überhaupt nicht hören, daher sind die Klänge eines E-Auto im mittleren Frequenz-Segment angesiedelt.Wahrscheinlich deshalb weil es ein recht hoher Ton ist.
Schon recht, aber bitte so, dass keine anderer belästigt wird.man muss auch mal Spaß haben
Mich interessiert, ob es einen Nachweis gibt, dass elektrisches Fahren dadurch sicherer geworden ist. Ich habe nämlich den Verdacht, dass es Verbrenner-Nostalgiker waren, die den E-Auto-Fahrern diesen Makel mit Absicht beschert haben. Der gehört meiner Meinung nach wieder aus der Verordnung gestrichen.Das E-Auto Summen ist auch nicht unbedingt ein Highlight ...
Ich glaube nicht, dass Verbrenner Nostalgiker das UFO-Summen der E-Autos wollten.Mich interessiert, ob es einen Nachweis gibt, dass elektrisches Fahren dadurch sicherer geworden ist. Ich habe nämlich den Verdacht, dass es Verbrenner-Nostalgiker waren, die den E-Auto-Fahrern diesen Makel mit Absicht beschert haben. Der gehört meiner Meinung nach wieder aus der Verordnung gestrichen.