Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kannst doch per Diagnosesoftware festlegen, ab welcher Geschwindigkeit der Warnton einsetzt.wäre perfekt.
Dass da zu dem Zeitpunkt kein Fußgänger ist mag ja in über 99% so sein. Aber wenn nur einmal doch einer kommt, der dann gewarnt ist, weil du ja davon ausgehst dass da keiner ist, dann ist ein Menschenleben gerettet. Das sollte einem das Gepiepse wert sein. Safety first.Danke. Aber wenn ich gleich vom Garagenhof fahre, würde ich trotzdem gerne ausnahmsweise das Rückwärts-Piepen unterdrücken können. Da ist dann nämlich kein Fußgänger, aber die Nachbarn werden wach.
Eigentlich gehört man für so einen Kommentar hier gesperrt.Wenn die Fußgänger im Strasseverkehr die Augen auf die wichtigen Dinge, nämlich den Verkehr, richten würden und nicht ständig wie ferngesteuert in ihre dämlichen Smartphones glotzen würden bräuchte es keine nervigen Töne.
Ebenso nervt mich das tuten wenn LKW oder Transporter rückwärts fahren, vor allem wenn man im Sommer Nachts bei offenem Fenster schläft und der Lebensmittelladen fast gegenüber ist.
Ich hab mal gelernt das man sich von rangierenden oder rückwärts fahrenden Fahrzeugen einfach fernhält, es sei denn man weist ein.
Kann man nich einfach sämtliche Warnhinweise und Töne weglassen und der darwinischen Auslese ihren natürlichen Lauf lassen?
Ja, da kann man als Motorradfahrer nur sagen, das funktioniert ganz klasse, sich auf die Wahrnehmung und Rücksicht der Autofahrer, vor allem der Älteren zu verlassen.In so einem Fall erwarte ich vom Autofahrer Rücksicht da Menschen nun mal hinten keine Augen haben.
Das ist meine Meinung auch wenn sie Dir nicht passt.Eigentlich gehört man für so einen Kommentar hier gesperrt.
Du kennst mich nicht also urteile nicht über mich.Aber mit diesem perversen Menschenbild ist dir das dann vermutlich grad egal.
Zur Arbeit und zum Einkaufen 4km.wie sieht deine Pendelstrecke denn aus,also Distanz usw?
Ne. Wohnwagen ist ein Konzept das mir ein ewiges Rätsel sein wird.Hochdachkombi mit Anhängerkupplung hört sich nach Camping mit Wohnmobil an
So ging es mir mit der Sportenduro.Ich habe eigentlich auch Benzin im Blut aber wenn man länger ein e Auto gefahren bist findest es sehr angenehm
Der Nissan hatte ein sehr leises, hohes Pfeifen auf Landstraße und Autobahn.von innen hörst du normalerweise kein Motor Geräusch
Von den Pieptönen geht man meines Wissens weg, hin zu "weißem Rauschen". Das nervt nicht ganz so und trägt nicht so weit weil die Schallreflektion geringer ausfällt. Dadurch ist die Quelle dann auch besser zu orten.Ebenso nervt mich das tuten wenn LKW oder Transporter rückwärts fahren, vor allem wenn man im Sommer Nachts bei offenem Fenster schläft und der Lebensmittelladen fast gegenüber ist.
Das ist mir persönlich jetzt viel zu hart, bzw. das ist eine wirklich harte Unterstellung, so was sollte man nie leichtfertig von sich geben...Eigentlich gehört man für so einen Kommentar hier gesperrt.
Du willst also wissentlich alle in den Tod schicken deren Wahrnehmung getrübt ist und ihnen einen zusätzlichen Sinn streichen?
Absolut, ich finde das auch nicht verwerflich, aber trotzdem könntest du schon mehr über den Tellerrand schauen, ich habe das Beispiel "Kinder" genannt, was meinst du dazu?Das ist meine Meinung auch wenn sie Dir nicht passt.
Naja, das ist nun nicht an die "Gattung" Autofahrer gebunden...Ja, da kann man als Motorradfahrer nur sagen, das funktioniert ganz klasse, sich auf die Wahrnehmung und Rücksicht der Autofahrer, vor allem der Älteren zu verlassen.
Bei uns ist dein Wunsch schon erfüllt und es sterben jährlich unnötig eine Großzahl an Menschen.
Ja, absolut! Aber deswegen muss man sich auch nicht in die Schmollecke stellen.Du kennst mich nicht also urteile nicht über mich.
Ich bin hier raus!