Intrepid
Mitglied Diamant
- Fahrzeug
- Logan II MCV dCi 90 Logan II MCV dCi 95 Spring Electric
Parallel dazu findet noch ein zweiter Trend statt: es gibt Städte, die haben ihren motorisierten Individualverkehr schon um 50% reduziert. Auf der einen Seite nimmt der Anteil elektrisch angetriebener Autos sowohl absolut als auch prozentual zu und auf der anderen Seite nehmen die Autofahrten in den Metropolen insgesamt ab. Dazu kommt dann irgendwann in fünf bis zehn Jahren fahrerloser PKW-Verkehr und dann ist die Verkehrswende in den Modellregionen (siehe Grafik, wo überall Benziner verboten werden) komplett. Der Rest der Welt folgt aus anderen als konzeptionellen Gründen.
In sofern bin ich sehr zuversichtlich. Und wenn ich hier argumentiere, will ich die Zweifler nur auf das Unweigerliche vorbereiten. Seht es als Service an.
Der ländliche Raum ist eine eigene Geschichte. Die ist noch zu unglaublich, die will ich hier nicht erzählen.
In sofern bin ich sehr zuversichtlich. Und wenn ich hier argumentiere, will ich die Zweifler nur auf das Unweigerliche vorbereiten. Seht es als Service an.
Der ländliche Raum ist eine eigene Geschichte. Die ist noch zu unglaublich, die will ich hier nicht erzählen.