Lord Byron
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Dacia Dokker Stepway 1,2 TCe und Dacia Duster Celebration
Einspruch zur Kenntnis genommen Ich meine damit, dass ein alkoholbetriebener Unterstützer NULL Abgase entwickelt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Elektroantrieb pur für Pkw (siehe Twizzy, Kangoo/Megane ZE z.B.) finde ich persönlich schwachsinnig. Da wird das Abgasproblem nur vom Benzinmotor auf das Kraftwerk umverteilt.
Naja, was du nicht vergessen darfst, das Kraftwerk produziert immer Abgase. Ob jetzt Leute Elektroautos fahren oder nicht. Also lieber ein paar PKW´s von der Straße, kriegen die Abgase produzieren.
Nun, nur dass auch ein Elektroauto an der Steckdose indirekt auch ein Kraftwerk beansprucht. Strom kommt NICHT aus der Steckdose, sondern wirklich aus einem Kraftwerk...
...dafür kommen die Leitungs- und Transformationsverluste des Stromnetzes wieder dazu...Was aber im kraftwerk besser funktioniert ist die abgasbehandlung und je nach bauweise ein hoeherer wirkungsgrad....
....
Habe Ihr nun ein Pedelec gekauft,mit der elektrischen Hilfe bis 25 km/h können wir jetzt wieder Radfahren,Einkaufen,Ausflüge usw.
...