@Ponyhof
Es gibt sicher Leute die immer überlegen und überlegen und dabei kein Stück vorankommen,andere lösen die Probleme einfach und pragmatisch.
In so einer Stadt,Kartenausschnitt hast Du ja geliefert, sind eigentlich reichlich Lademöglichkeiten vorhanden,22kw AC.
Ist bei Uns hier auch,die nächste ist eigentlich auch nie weiter wie 2-3km entfernt.
Ich hab z.B. im Umkreis von 1km 4 Ladeplätze der Stadtwerke,in 3km Umkreis sind es 8 und wenn ich den Kreus auf 5km erweitere 16.
Dazu kommt in 1,3km noch ein 350kw DC Schnelllader und in 2,5km in die andere Richtung ist auch Einer.
Die pragmatische Lösung ist ein klappbarer E-Scooter,der passt selbst in einem Spring oder Twingo Electric so in den Kofferraum, Auto hinstellen und ab nach Hause.
Bei den Entfernungen dauert das keine 5 Minuten.
Im Umkreis von 1km geht auch zu Fuß, mache ich beim Einkaufen ja auch,im 1km Umkreis habe ich ja sonst auch Lidl,Penny,Aldi,Netto,Rossmann,Kaufland,HolAb.
Es ist also kein Stück aufwendiger wie einkaufen gehen.
Gerade in den Städten funktioniert das gut,auf kleineren Dörfern sind oft nur 1-2 Säulen mit je 2 Stellplätzen aber dort ist der Großteil der Bebauung auch Einfamilienhäuser mit Garage/Stellplatz wo eher heimische Wallboxen vorzufinden sind.