Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf dem Bild sieht das so aus als hätte der Hebel nur 2 Intervallstufen.Hallo zusammen,
Ein Tipp, wo man den Wischerhebel des Clio IV zum Dacia Einbau neu, günstig und schnell beziehen kann.
Ich habe nach so etwas gesucht, da ich bei den Gebraucht Teilen bei Ebay fast umgefallen bin. Dort will man bis zu 205€ haben.
Ich bin hier deutlich günstiger fündig geworden. Es handelt sich um einem Valeo Originalteil (Neu)
Handhebelwerk und Fußhebelwerk RENAULT CLIO IV 1.5 dCi 90 90 PS ab 2012 - Innenraum (http://www.pkwteile.de/autoteile/renault-ersatzteile/clio-iv/57281/12795/hand-fusshebelwerk)
Wichtig ist die Auswahl der richtigen Artikel - Nr.: --- Art. Nr.: 251700 ----
Daniel schaltet mir ihn heute frei
Ich hoffe der Tipp hilft euch weiter
Euer Ruwalu
Das steht nur beim Lenkstockschalter fürs Licht. Also den linken Lenkstockschalter. Den gibts einmal nur mit Nebelschlußleuchte oder mit Nebelschluß UND Nebelscheinwerfer.Warum steht da: Für fahrzeuge ohne Nebelscheinwerfer??
Ja war es. So wie du es beschreibst sollte es eigentlich gehen laut den Anleitungen hier. Ging aber bei mir nicht. Habe natürlich das genauso gelötet wie hier beschrieben. Aber der eine Kontakt schaltete dann gar nichts, dem fehlte der Massekontakt. Die letzten beiden Pins am Schalter (da wo man das Kabel ablötet mit dem daneben) mussten zusammen gelötet werden, dann gings. Warum das so war weiss ich nicht. War aber auch ein gebrauchter Hebel. Da scheinen auch so eine Art kleine runde Sollbruchstellen in den Leiterbahnen drin zu sein wie es aussieht. Da war eine unterbrochen bei mir.Das war bei deinem Hebel noch anders?
Es gibt 2 Möglichkeiten wie sie den verstellbaren Intervall vom Clio4 mit in die Produktion einfließen lassen könnten.
1. Sie erweitern den aktuell verbauten Tacho um einen weiteren Eingang für den zweiten Boardcomputer Eingabetaster am Clio4 Lenkstockhebel, und verlegen eine zweite Leitung vom Lenkstockhebel zum Tacho.
Aufwand: Neue Kabelstränge entwerfen. Tacho Platine überarbeiten, Software im Tacho anpassen.
ja jabe ich, geht nicht.Ich würde statt der Tippwischfunktion gerne den BC in beide Richtungen durchschalten können.
Du hast sicherlich schon probiert, ob einfach das Verbinden des zweiten BC-Tasters mit dem Tacho (Pin 7?) nicht reicht?
1. Sie erweitern den aktuell verbauten Tacho um einen weiteren Eingang für den zweiten Boardcomputer Eingabetaster am Clio4 Lenkstockhebel, und verlegen eine zweite Leitung vom Lenkstockhebel zum Tacho.
Aufwand: Neue Kabelstränge entwerfen. Tacho Platine überarbeiten, Software im Tacho anpassen.