Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt 4 Lösungen die hier schon beschrieben wurden. Die beste, man benutzt den Schalter der schon da ist. Dann gabs die Lösung mit dem Haubenschalter, dann die mit der Kabelunterbrechung an der UCH und eben die Softwarelösung mit dem Programm ddt4all. Dazu braucht man aber Herdware und Software. Alles schon in diesem Forum beschrieben. Mit der Suchfunktion findest Du je nach Vorliebe deine Lösung oder nicht.Ich verstehe nur Bahnhof. Kann das mal jemand genauer erklären, wie ich das zu machen habe?? So für „Dummies“ meine ich ...
Sorry, eine habe ich noch unterschlagen. Es gibt noch die Lösung mit einem Zeitrelais
Wusste ich gar nicht, muss ich nachher gleich mal ausprobieren!Hihi. Dankeschön
Die Zeitrelais-Lösung funktioniert übrigens immer noch problemlos.
So kann ich die Fenster auch noch eben schliessen wenn ich den Schlüssel schon abgezogen habe. Nach der Zeit schalten sie dann ganz ab.
...Ich will das nun noch auf Fensterheber ausweiten: Der selbe Relaistyp der den Fensterhebern nach abschalten der Zündung noch etwa 10-15 Minuten Strom liefert. So kann ich die Fenster auch noch eben schliessen wenn ich den Schlüssel schon abgezogen habe. Nach der Zeit schalten sie dann ganz ab....
Das ist korrekt! Am Zeitrelais muß ein Kontakt dann mit Dauerplus belegt sein, sonst funktioniert die Geschichte nicht.Da muß dann wohl eine Lösung mit Dauerplus her.
Und hattest du dann die S&S Warnlampe im Tacho an? Müsste man S&S dann auch dort auf Without setzen...Ja, das habe ich schon vor Monaten gemacht.
OK, also du hast das S&S im Motorsteuergerät deaktiviert, nicht wie ich schreib, in der UCH. Super wenn es auch so geht, aber die Option gibt es nicht bei allen Motoren (z. B. nicht beim 1.2 TCe). Die Deaktivierung in der UCH wäre eine generische Lösung, nur es scheint nicht bei allen zu funktionieren...Nö im Tacho leutet nichts. Nur die Serivce deaktivierung gemacht.
https://www.dacianer.de/threads/ein-neuer-gaser.24862/#post-477238
Das gibt es auch für den TCe 115/125. Möglich das bei deiner durch Scannen gefundenen Version das noch nicht unterstützt war, falls dein Duster noch kein S&S hat.aber die Option gibt es nicht bei allen Motoren (z. B. nicht beim 1.2 TCe)