lajo
Mitglied Brillant
- Fahrzeug
- Dacia Duster 1.2 TCe (125 PS)
- Baujahr
- 2015
Siehe 3. Bild in diesem Beitrag.Wie kann ich die Start Stop Automatik bei meinem neuen Duster für immer deaktivieren / stilllegen ?(?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Siehe 3. Bild in diesem Beitrag.Wie kann ich die Start Stop Automatik bei meinem neuen Duster für immer deaktivieren / stilllegen ?(?
Würde ich sein lassen. Wegen den paar Euro Mehrpreis. Altbacken ? Also meinst Du NickelCadmium Batterien? Oder liegt der Preis der Batterie doppelt so hoch wie der Restwert deines Autos?hat schon einer (von denen, die S&S eh ausschalten) Erfahrung mit Einsatz "normalen, altbackenen" Batterien anstatt der teuren EFB?
Stecker ist in Richtung Schalter. Man muss also die Kupplung brücken.was gibt es da für eine Schwierigkeit: Stecker abziehen und etwas Alu-Folie vorsichtig hineinstopfen - fertig die Überbrückung!
Durch den Schalter lässt es sich aber nicht dauerhaft abschalten. Nach jedem Starten muss das System dann wieder ausgeschaltet werden. Ist aber so gewollt und auch nur so zulässig.Hallo,
Habe Sandero Stepway TCe90 mit Start-Stopp-System und das kann man abschalten.
Es mus dann in der Anzeige sichtbar sein.
Lt.Bedienungsanleitung (Sandero,Logan MCV) 1.42 und 1.43
ist der Schalter ( Pos.24) auf der Handbremskonsole li. neben der Handbremse.
MfG. Olli_K
Du kennst die Dacianer anscheinend noch nicht so gut ^^
Erst wenn ein Thread 100 Seiten hat und man nichts mehr findet, ist es ein guter Thread