Solveig
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Dacia Dokker 1.5 dCi 90, Renault Zoe R136 intense
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denk aber dran, dass das zur Wartung und HU wieder funktionieren muss.Danke @*
Das ist die Antwort die ich gesucht habe.
Ich dachte eigentlich ich zieh den ganzen Schalter ab, aber einfacher könnte tatsächlich sein ich ziehe die Stecker ab und schau dann ob ich sie brücken muss oder nicht.
Das wäre wohl die eleganteste Lösung
Natürlich hab ich das System getestet.Und das System erst einmal in der Praxis zu testen war keine mögliche Variante?
Das ist der Gipfel der Ignoranz. Ne ne ne. Da haben sich Hochqualifizierte ne Birne gemacht und sehr teure Bürokraten in Brüssel eingebracht und Du schaltest die HighTech einfach ab. Wo soll das nur hinführen wenn der mündige Bürger einfach macht was er will ?Natürlich hab ich das System getestet.
Auf den kompletten 11 Kilometern vom Händler nach Hause.
Bin dazu extra durch die Stadt gefahren um möglichst viele rote Ampeln zu haben und es ausgiebig testen zu können.
Funktioniert 1a.
Das Auto ging immer aus wenn ich ausgekuppelt habe.
Und ich dachte ich lebe in einem freien Land und darf ab und zu wenigstens ein ganz kleines bischen das tun was ich möchte.Das ist der Gipfel der Ignoranz. Ne ne ne. Da haben sich Hochqualifizierte ne Birne gemacht und sehr teure Bürokraten in Brüssel eingebracht und Du schaltest die HighTech einfach ab. Wo soll das nur hinführen wenn der mündige Bürger einfach macht was er will ?
Halb so wichtig, überleg mal, wenn die Lösung nicht hält, was passiert dann: im schlimmsten Fall bist Du dann soweit wie jetzt schon, dann hast Du eben wieder das S-S-S (Scheiß-Start-Stop)))Alufolie? Kann man machen wenn man mitten im Nirgendwo steht und weiter will, aber für mich keine dauerhafte Lösung.
beim Erfolg der Maßnahme mach bitte auch, wenn es Dir nichts ausmacht, noch ein Foto wo der Stecker sitzt (würde mich, natürlich auch rein hypothetisch, interessieren)))So der Stecker sitzt ca. 40cm Weiter rechts (einfach dem Kbel nachgehen) direkt am Tatser kann man keine Kabel abziehen.
... (ich berichte dann noch mal)