driver2212
Mitglied
- Fahrzeug
- clio
- Themenstarter Themenstarter
naja unter comfort kann man auch nur 75 ps nehmen als benziner, das kommt ja noch hinzu, also ist nur comfort oder stepway sinnvoll, außer ich will nur 75 ps
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
75 PS sind günstig in der Anschaffung. Wenn Du 90 PS hast aber piano fährst, brauchts Du auch nicht mehr Kraftstoff. Im Unterhalt tut sich da nichts.naja unter comfort kann man auch nur 75 ps nehmen als benziner, das kommt ja noch hinzu, also ist nur comfort oder stepway sinnvoll, außer ich will nur 75 ps
75 PS sind günstig in der Anschaffung. Wenn Du 90 PS hast aber piano fährst, brauchts Du auch nicht mehr Kraftstoff. Im Unterhalt tut sich da nichts.
Der 90 PS TCE ist bei Steigungen um einiges potenter als mein alter 105 PS Sauger im Passat, der Turbo bringt hier einiges.in meinem clio fand ich 75ps echt manchmal echt wenig....im urlaub musste ich richtung slowenien sogar bergauf in den ersten gang schalten, da er es nicht mehr geschafft hat, wurde von allen überholt *lol*
Ich erprobe nur, was möglich ist. Machen muss das später jeder. Nicht überall, aber in ausgesuchten Metropolregionen.@Intrepid Es ist nicht jeder so geil auf's Sprit sparen wie Du ...
@Intrepid
Es ist nicht jeder so geil auf's Sprit sparen wie Du......
Ich will ja auch Spaß beim fahren haben.....
Und die habe ich bei 90 PS mehr als bei der 75 PS Gurke.....
Und irgendwann sind 150 PS Peanuts - und reichen nicht mehr aus.
Um den Verbrennern in Punkto 'Fahrerlebnis' den Rang streitig zu machen. Tesla hat das vorgemacht und es damit geschafft, dem E-Auto eine für nicht erreichbar gehaltene Aufmerksamkeit zu verschaffen.Wenn ich lese das verschiedene Elektroautos teilweise über 300 PS haben, dann frag ich mich eigentlich wofür?
3 oder 4 Stepi Fahrer sagten schon, man kann bequemer ein oder aussteigen? Ich stelle den Fahrern mal die Frage, warum dies so sein sollte? Wegen 4cm mehr Höhe? Nee Leute ihr denkt nur das man leichter hoch oder runter kommt, denn die 4cm helfen da wenig. Es ist eine optische Täuschung das euere Augen euch da vorgauckeln. Placebo-Effekt bei Autos. Ahhh sieht aus wie ein SUV, somit vermittelt das Auge die Info an das Gehirn, man steigt bequemer aus oder ein.Dann tät ich die Stepway Variante empfehlen. Das vor allen Dingen wegen dem bequemeren Ein und Aussteigen.