Software-Bugs beim Duster 3

Habe immer Auto / AC und das klappt prima. Auch die Tasten, wie Umluft, Temperatur und Lüfterstärke gehen sofort.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein- und Ausschalten der Klimaanlage funktioniert ohne Probleme.
 
Bei mir schaltet sie auch erst beim dritten oder vierten Mal antippen ein.
 
Bei mir auch. 3 mal drücken ist Standard. Manchmal auch öfter bis das A/C endlich grün leuchtet. Es nervt.
 
Ich frage mich, ob bzw. warum ihr das nicht reklamiert. :think:
 
Wen ich mit Klimaautomatik fahre zb.21 Grad und ac ausschalte schaltet die Klimaautomatik den Kompressor wieder ein um die Temperatur zu halten steht die Klima auf Manuel bleibt der Kompressor aus. Geht bei mir wie bei allen Autos die ich vor dem D3 fuhr. Und das ganze mit 5,8 ltr.verbrauch mit 50 bis 150 km/h und 34 Grad,bin damit zufrieden.
 
@doris05: Wenn man A/C ausschaltet, was ja nur am Bildschirm geht, geht auch Auto aus. Wenn man Auto einschaltet, weil man vorher z.b. OFF gedrückt hat, wird auch A/C automatisch nach wenigen Sekunden grün.

@alle, die mehrmals etwas drücken müssen: verstehe ich nicht. Klimaautomatik heißt Scheiben zu, Auto Taste an und Temperaturwahl einmal eingestellt, bei Auto kann man noch Soft oder Fast wählen, auch die Stellung für alle Lüfterdüsen gehören ein. Dann muss man nie wieder irgendwo dran rum spielen. Auto bleibt auch immer eingeschaltet. Klimaautomatic halt. Man merkt dann, dass sich die Zahl für den Lüfter ganz von allein ändert und die Luftauslässe allein gesteuert werden.
Wenn man es cool findet im Sommer seinen Kopf oder Hand während der Fahrt heraus zu halten, dann auf OFF stellen, hinterher nur kurz AUTO drücken.
Bei offenen Fenstern bringt man jede Klimaautomatik durcheinander.

Sollte das so nicht funktionieren, gibt es die Werkstatt.
 
Bei mir auch. 3 mal drücken ist Standard. Manchmal auch öfter bis das A/C endlich grün leuchtet. Es nervt.
Das funktioniert so nicht. A/C grün heißt auch immer leuchtende AUTO-Taste bzw Klimaautomatik.
Kompressor ohne Automatik heißt A/C Max.
Bei allen anderen manuellen Lüfter- und Temperatureinstellungen macht der Kompressor meist nicht mit und versucht Einstellungen zu ändern, damit es wieder klappt.
 
Bei der Klimaanlagendiskussion bin ich froh, dass mein Duster ohne Klimaautomatik kommen wird. Da heißt AC Ein einfach nur Ein und AC Aus einfach nur Aus, manuell gedrückt. Kein Gedanke darüber ob jetzt eventuell ein Softwarefehler vorliegt wenn es nicht geht oder man das Bedienkonzept nicht so verstanden hat .... :)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.366
Beiträge
1.044.620
Mitglieder
72.746
Neuestes Mitglied
Annegret
Zurück