Software-Bugs beim Duster 3

Software oder Hardware. Egal. Wenn das Multimediateil 1 Stunde an ist, ist der Bildschirm so heiß, dass es mir Angst macht. Ist das bei Euch auch so?
 
Hab jetzt festgestellt, wenn das Auto mit Gang drin abgestellt wurde und dann neu gestartet werden soll, kommt die Meldung "Kupplung treten und Start/Stop drücken, was ja Sinn macht und ok. Ist. Aber dann kommt die Meldung "Tempomat ausschalten" obwohl er nie angeschaltet war. War kein Gang drin und startet man, kommt keine Meldung!
 
Bildschirm so heiß
Bei mir war bisher nur die Rückseite heiß, aber das liegt eher an der Jahreszeit. Ich denke aber leider nicht immer dran den Sonnenschutz in die Scheibe zu legen.

Aber wenn du dir nach ner Stunde Fahrt die Finger am Display verbrennst würd ich mal ins Autohaus fahren, das sollte nicht so sein
 
@Norbert S.

Das kann möglich sein das das sehr warm wird.
Das Problem kam beim Sandero III schon auf,auch das die Rückseite vom Infotainment bei abgestelltem Fahrzeug in der Sonne so warm wird das das Gerät gar nicht mehr startet.

Beim Sandero wurde es durch Updates zumindest etwas unempfindlicher.
 
Es ist ja früh um 5 Uhr auch so. Da scheint noch keine Sonne.
Ich wollte es ja nur wissen. Nicht, dass der AH mir was von Sonne erzählt, einen Reset macht und gut ist.
 
here spiegelt die Richtungsanzeigen bei mir nicht in den Cockpimonitor. Ansonsten bisher alles Fehlerfrei. Laut ah sollte er das nach dem aktuellen Update machen das er nun seit 6 Tagen und 860km durchführt
 
Schön wäre es, wenn man sich mit seinem Dusti in das heimische WLAN einloggen könnte. Dann wären Verbindungsprobleme bei einem Update kein Thema.
 
Wenn man die Möglichkeit hat. Ich müsste dafür im Halteverbot stehen.
Aber zum Apps installieren usw. reicht mir sogar der hotspot vom Handy voll aus. Geht theoretisch sogar über die eigene sim Karte des Media Nav. Hab da drinkable zurückgesetzt und so Here installiert und den App Store aktualisiert.

Wenn das mal nicht reichen sollte hab ich bei meinen Schwiegereltern noch auf dem Parkplatz WLAN.
 
Da ist die Frage ob sich beim Media Nav auch das Fenster öffnen kann um den Nutzungsbedingungen des öffentlichen WLANs zustimmen zu können
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.362
Beiträge
1.044.567
Mitglieder
72.741
Neuestes Mitglied
Thoss1968K
Zurück