Ralf24Schmidt
Neumitglied
- Fahrzeug
- Dacia Spring
JaHandelt es sich bei der Bestellung um einen Comfort +?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JaHandelt es sich bei der Bestellung um einen Comfort +?
...und die Ungarn ärgern sich über den Herstellerrabattbereinigt höchsten Preis. Vor 1 Jahr bestellt, jetzt kommen die ersten auch hier an mit 2-4 Monaten Verspätung gegenüber Prognose letztes Jahr, bzw. Frühjahr. Und keinesfalls gemäß Bestellreihenfolge.Die Italiener freuen sich, dass ihre Bestellungen 2 Monate früher geliefert werden.... und einige Rumänen meckern dass die Springs später ankommen
GPS Schalter.Wofür ist denn nun der geheimnisvolle Schalter unten rechts?
Das hintere Fahrzeug ist ein Vorserienmodell, sieht man an den abweichenden Rücklichtern.Prima,
das steigert mein Erwartungsfieber ins Unermessliche!!
Hoffentlich überlebe ich diesen Schub!
Hat man in Ungarn Vorstellungen wann die " einfachen " Comforts kommen;
oder stammen die blauen Element an der Dachreling des zweiten Wagens gar von einem Comfort?
Bei meinem Händler in D bleibt es bei einem Achselzucken, wenn ich ihn nach Lieferterminen - auch nach solchen von Comfort + - frage.
ist das nicht der Schalter fürs Kollisionswarnsystem / Radar, bei der plus Austattung ?Wofür ist denn nun der geheimnisvolle Schalter unten rechts?
Interessant: in der Deutschen Anleitung steht nicht belegt und in der ungarischen "Fahrzeugsortungsserviceschalter".ist das nicht der Schalter fürs Kollisionswarnsystem / Radar, bei der plus Austattung ?
Was ich bis jetzt bei meinem Händler gesehen habe gibt es die Teil-LED Rücklichter momentan auch nur bei der plus-Variante bei uns in D