Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei cardriver ist doch gar keine Endsumme ausgewiesen?Meine verbindliche Bestellung sieht preislich genauso in der Endsumme aus( auch mit CCS bestellt), nur dass ich 790€ Überführung habe aber keine Zulassungskosten
Liegt aktuell in Zeebrügge und fährt danach weiter nach Antwerpen.Dann stimmt es, dass die Springs sich auf der Morning Lady befinden. Die Dame braucht einen Monat von China nach Europa, also macht es Sinn, dass die nächste Charge im Dezember kommt.
Falls du meinen meinst: Comfort PlusHandelt es sich bei der Bestellung um einen Comfort +?
Oja da bin ich auch sehr gespannt. Rufe Anfang November mal bei meinem Händler an und frage ob das beim 17.11. bleibt oder ob sich das verzögert..Liegt aktuell in Zeebrügge und fährt danach weiter nach Antwerpen.
Ich bin mal gespannt, ob da tatsächlich unsere Autos drauf sind.
Vielleicht ist "unserer" auch dabei - soll lt. Händler in der KW 45 da sein ...Oja da bin ich auch sehr gespannt. Rufe Anfang November mal bei meinem Händler an und frage ob das beim 17.11. bleibt oder ob sich das verzögert..
man weiß leider nie.