Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
für was ist denn der Knopf Neber dem Zigarettenanzünder?So Hier live ein paar Fotos vom Autohaus:
Anhang anzeigen 112565
Anhang anzeigen 112566
Anhang anzeigen 112568Anhang anzeigen 112569Anhang anzeigen 112570
Den hab ich leider nicht bestellt, da hilft glaube nur warten. Oder jemand hat Photoshop.Wieviel muss ich dir bezahlen für Fotos von einem blauen ohne Orange?
Laut anderem forum, ist es wohl um die Ortung bzw Datenübertragung zum Hersteller(app) zu unterbrechen.für was ist denn der Knopf Neber dem Zigarettenanzünder?
Ich habe eben Mal geguckt bei der Probefahrt waren es nur zwei Knöpfe.
Und , ist ermittlerweile zu Hause angekommen?So, Neuigkeiten mit Vorbehalt.
Mein am 12.04.21 bestellter Spring Comfort Plus mit CCS soll am 15.10. im Auslieferungslager in Zebrügge ankommen und in der Range zw. 22.-29.10. hier bei meinem Händler eintreffen. Hab grad noch einen Extrasatz Springfelgen mit einem Satz Conti Winterkontakt TS860 für 580€ dazubestellt.
Ist für mich so am einfachsten.
Damit bist Du glaube ich der erste hier im Forum, der mit seinem eigenen Spring fahren kannHeute Nachmittag konnte ich endlich unseren Spring abholen ...
Darf ich mal bitten ein/zwei Bild(er) mit umgeklappter Sitzbank einzustellen?Heute Nachmittag konnte ich endlich unseren Spring abholen nachdem zuletzt gestern der Zulassungsstelle die Grünen (In Deutschland "E") Kennzeichen ausgegangen sind.
Fährt sich noch etwas ungewohnt, wie einer mit Automatik Getriebe.
Die Rekuperation scheint einen gewisse Intelligenz zu haben weil es im Situativ mal 3kW mal 5-7 bis zu 10 kW.
Die Bremse ist Gewöhnungsbedürftig, bei gleichem Pedaldruck viel schwächer als in unseren Verbrennern, und es dauert einen Moment bis man die richtige Stärke anwendet, als ob er so ein wenig nachdenken würde wie es mit der Rekuperation und der Mechanischen Bremse zu Balancieren.
Alles in allem aber sind wir Glücklich, er kann/macht genau das was wir für unser Nutzungsprofil haben wollten.
Anhang anzeigen 112605Anhang anzeigen 112606Anhang anzeigen 112607Anhang anzeigen 112608
Ne, noch nicht ganz. Er ist vom Auslieferungslager auf dem Transporter hierher. Voraussichtlich heute oder Montag bei meinem Händler. Mit etwas Glück kommt der Brief per Post auch so rechtzeitig, dass ich ihn am Freitag zugelassen einpacken kann.Und , ist ermittlerweile zu Hause angekommen?
Glückwunsch zu deinem E-Fahrzeug.Heute Nachmittag konnte ich endlich unseren Spring abholen nachdem zuletzt gestern der Zulassungsstelle die Grünen (In Deutschland "E") Kennzeichen ausgegangen sind.
Fährt sich noch etwas ungewohnt, wie einer mit Automatik Getriebe.
Die Rekuperation scheint einen gewisse Intelligenz zu haben weil es im Situativ mal 3kW mal 5-7 bis zu 10 kW.
Die Bremse ist Gewöhnungsbedürftig, bei gleichem Pedaldruck viel schwächer als in unseren Verbrennern, und es dauert einen Moment bis man die richtige Stärke anwendet, als ob er so ein wenig nachdenken würde wie es mit der Rekuperation und der Mechanischen Bremse zu Balancieren.
Alles in allem aber sind wir Glücklich, er kann/macht genau das was wir für unser Nutzungsprofil haben wollten.
Anhang anzeigen 112605Anhang anzeigen 112606Anhang anzeigen 112607Anhang anzeigen 112608