Selbstschrauber
Mitglied Diamant
- Fahrzeug
- Jogger ECO-G ; Logan MCV I Phase 1 1.6 8V
Heute den ersten Spring in München in Natura gesehen, der kein Vorführwagen ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Schalter ist nur in Kundenfahrzeugen und für das Freischalten der Datenkommunikation zu Renault und damit der App-Funktionen.Du hast den Business probegefahren. Der Schalter ist nur im Comfort plus. Deswegen wissen wir auch noch nicht wofür er ist.
Das ist aber ein "Bussines" zu Probefahren kein Kundefahrzeug. Welche Strecke d.h. Art der StreckeHier ein Video nach der 2 tägigen Probefahrt,inklusive Wallbox Test,das laden an meiner Wallbox hat tadellos funktioniert ,Reichweite mit Klima an und Autobahnfahrt 180Km.
Sorry ,da die Datei zu groß ist ,habe ich die auf File2send hochgeladen,
file2send
Wie geht das denn? Glückwunsch!23.9 bestellt, Donnerstag hole ich ihn ab, steht schon seit 1,5Wochen im Autohaus.
Achso: Sachsen
So scheint's mir auch.Ich denke: alle Besteller wünschen sich, hier „Ja!“ zu schreiben.
Aber nahezu alle dürften noch darbend warten.
(Inkl. mir... bestellt am 15.04.)
Gefahren bin ich Autobahn mit 130 km ,Stadt und LandDas ist aber ein "Bussines" zu Probefahren kein Kundefahrzeug. Welche Strecke d.h. Art der Strecke
(eben oder bergig)- und welche Durchschnittsgeschwindigkeit bist Du gefahren?
Durchschnittsgeschwindigkeit?Gefahren bin ich Autobahn mit 130 km ,Stadt und Land