Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, genau. Im ungarischen steht sogar nominell 28,3 kWh, nutzbar 27,4 kWh.Im Prospekt steht: 27,4
Schade, dass es die Dinger nicht im Comfort (ohne +) gibt. Hab mit dem mitgelieferten Zeug wie Luftpumpe etc. schon zweimal Schiffbruch erlitten und musste mich abschleppen lassen - dem ADAC sei Dank kostenlos!Ein vollwertiges Rad ist es:
Anhang anzeigen 112927
Könntest du bei Gelegenheit die Werte des Ersatzrades mit Reifen- und Felgendaten wie Einpresstiefe etcEin vollwertiges Rad ist es:
Anhang anzeigen 112927
Alter schützt................Du meinst das hier. Wo finde ich die Einpresstiefe
Ich war früher mal Blond und hab rosa getragen, jetzt ein(e) silversurfer(in) wie mein Spring.
Ihr müsst mir also manchmal auf die Sprünge helfen
Danke das hilft weiterIn / auf der Felge. Meistens innen. ET sollte 37 sein…., 4,5 x 14 Zoll, Lochabstand 4/100, nabe 60,1. lg
Danke für die promte ReaktionSchlechtes Licht in der Garage. Einmal das Reserverad aus dem Kofferraum gewuchtet. Reicht das hier?Anhang anzeigen 112944
Wann bestellt?Unser Spring schwimmt lt. Aussage des Händlers gerade von China nach Holland ...
Soll spätestens Anfang Dezember bereit stehen.