SpringBonn
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Spring
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein. Ich bekomme von Höegh Autoliners die Meldung: "Sorry, we are unable to locate your shipment."@Spring-Terry : bei Dir auch so?
Zunächst benötigst Du Deine Fahrgestellnummer (VIN) vom Händler.Guten Morgen zusammen!
Ich habe den Spring in schwarz Ende August 21 bestellt und laut dem Händler ist dieser seit dem 01.06.22 auf dem Weg.
Darf ich mal fragen, wie ihr an all diese Infos selbst kommt? Würde auch gerne mal den Status selbst abfragen können.
VG
wie geil....ich habe am 14.3. 22 bestellt....Comfort Plus in schwarz ohne Orange.....Autohaus sagte, vor 2 Wochen Lieferung Ende August....dann kann ich ja hoffen Allerdings kann ich in der App die FIN immer noch nicht eintragenIch wollte hier auch mal meinen Senf dazugeben:
Dacia Spring Electric Comfort Plus in schwarz, bestellt am 07.03.2022 mit geschätzter Lieferzeit von 5-8 Monaten, heute Anruf erhalten, Lieferung unter Vorbehalt zwischen 27.07.2022 und 08.08.2022 (Produktionsdatum 20.05.2022)
Angesichts der vielen Negativnachrichten der letzten Wochen und dem verhängten Bestellstopp haben wir bei dem Anruf bereits Schlimmstes erwartet, sind jetzt aber positiv überrascht und zuversichtlich. Und wenn aus August Dezember wird, wäre es für uns immer noch okay, denn bis dahin hat der Sandero noch TÜV und natürlich haben wir mit der BAFA-Förderung gerechnet... ;-)
Hallo zusammen,wie geil....ich habe am 14.3. 22 bestellt....Comfort Plus in schwarz ohne Orange.....Autohaus sagte, vor 2 Wochen Lieferung Ende August....dann kann ich ja hoffen Allerdings kann ich in der App die FIN immer noch nicht eintragen
Wenn es am 01.06. geladen haben sollte, wird es im Zielhafen angekommen sein.Schiff tracken, wo es gerade herumschippert...
Das glaube ich nicht...reguläre Schiffslaufzeit Shanghai => Bremerhaven sind 28 Tage, Zebrügge etwas weniger. Da die Schiffe zur Zeit aber alle mit Standgas fahren, um Sprit zu sparen, verlängert sich die Laufzeit natürlich. Und der Frachter wird bestimmt diverse Zwischenstops einlegen.Wenn es am 01.06. geladen haben sollte, wird es im Zielhafen angekommen sein.
wann hattest Du bestellt?Mein Spring verzögert sich leider von Ende Juli auf KW34 (Ende August)