Solveig
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Dacia Dokker 1.5 dCi 90, Renault Zoe R136 intense
Da hat dich dein Händler wohl verkohlt.Hallo zusammen,
jetzt gebe ich als Neuling auch mal etwas zum besten.
Ich habe den Spring im April bei meinem Händler bestellt (erst schwarz, dann wurde auf blau geändert, dann wieder schwarz), Look Paket, CCS...
Laut Händler ist er am 01.06.22 aufs Schiff gegangen. Das ging aber nur so schnell, weil es eigentlich eine Bestellung des Händlers für seinen Showroom / sein Lager war, den ich jetzt abgreifen konnte.
Aber das ist auch der Grund, warum ich die FIN nicht in die APP eingeben kann, weil FIN / Besteller und Käufer nicht zusammenpassen. Der FIN ist im System meinem Händler zugeordnet (Besteller). Und somit habe ich als Käufer keinen Zugriff darauf, weil die Daten halt nicht zusammenpassen.
Mein Händler kann es nicht ändern, aber damit kann ich leben.
Kennt zufällig jemand den Namen des Schiffs, auf das am 01.06. verladen wurde? Dann könnte ich zumindest das Schiff tracken, wo es gerade herumschippert...
Bei mir war die Situation die selbe, Vorläufer vom Händler. Ich konnte die Fin überall eingeben. U d hab Infos dazu bekommen.