Spring-Terry
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Dacia Spring
- Baujahr
- 2022
Meiner wurde in TAICANG verladen.Werden die Autos in Shanghai verladen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meiner wurde in TAICANG verladen.Werden die Autos in Shanghai verladen?
Beim Flugzeug weiß ich, wie es geht:Mal eine Frage in die Runde: mein Spring stand zwischen Produktion und Verschiffung drei Monate in China rum. Wird das Auto zwischendurch geladen oder macht der Akku eine solche Standzeit problermlos mit?
Wo gibt es diesen Lesezugriff?Da die letzten 10 Ladevorgänge gespeichert werden, müsste man nur ein Neufahrzeug auslesen, um die Frage zu beantworten.
Anhang anzeigen 124340
Im Handschuhfach. Der Stecker ist nicht die Herausforderung. Das Leseprogramm muss zu den Datensätzen in den auslesbaren Steuergeräten passen. Aber das wurde mittlerweile in Gemeinschftsarbeit und unter unermüdlicher Koordination und Initiative von @Texas geschaffen.... Weiß jemand wo der sitzt?
woher hast Du das Datum 3.9.?Da wird es wohl eine Schnittstelle geben, wo man den Stecker des Lesegerätes anschließen kann. Weiß jemand wo der sitzt?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ich hoffe nun das meiner am 03.9. in TAICANG verladen wird. Das käme dann mit dem geülanten Auslieferungstermin hin.