Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er meint, dass jetzt 18000€ zu zahlen sind.Was genau jetzt?
Unsere stehen seit 26.JUNI in Zeebrugge und sind immer noch nicht da.....Schau' mal in den ersten Beitrag
Dann schätze ich mal 3-4 Wochen in China vom Werk zum Hafen und 3-4 Wochen in Europa vom Hafen zum Händler.
Der Preis Oder nicht?Was genau jetzt?
Das ist den unterbrochenen Lieferketten geschuldet. Die warten da sicher auf Teile und wurden unfertig nach Europa transportiert, weil die Passage längst gebucht war. Bei den ersten Auslieferungen war dieses Problem noch nicht präsent.Unsere stehen seit 26.JUNI in Zeebrugge und sind immer noch nicht da.....
Das ist aber kein reines Dacia-Übel, das ist ein Übel der aktuellen Situation. Autos sind ein knappes Gut und alle Anbieter können hohe Preise verlangen.Er meint, dass jetzt 18000€ zu zahlen sind. Das ist für ein so kleines Auto eine Menge Geld. Vor allem, wenn man bedenkt, was er am Anfang gekostet hat.
In einem anderen Springforum habe ich diese Nachricht von gestern gesehen, Zitat:Naja, wird dann wohl nichts. Hab jetzt mal bei einigen Autohäusern angefragt, mal sehen, was die antworten.
Interessiert mich nicht.... bekannte, häufiger auftretende Probleme bisher sind lediglich die chinesische Auffassung von Endkontrolle was die Lackierung und Spaltmaße angeht
Glück gehabt, scheint bei unserem nicht passiert zu sein.... und durch den langen Transportweg gestorbene Akkus des Notrufsystems kämen auch schon öfter mal vor.
Da gibt es wohl dann doch einige. Der wäre von mir aus zu weit.In einem anderen Springforum habe ich diese Nachricht von gestern gesehen, Zitat:
"Gestern haben wir unseren zweiten Spring im Autohaus abgeholt. Zu unserer Überraschung sagte der Verkäufer, dass er noch dieses Jahr mehr als zwanzig Springs ausliefern könne.
Die Schneider Gruppe GmbH
An der Hohensaas 15, 95030 Hof, Tel.: 09281 / 7064-0
"Unser" Verkäufer ist
Klaus Wiesel, Tel.: 09281 / 7064-1756
Unbedingt dran denken: wegen der Förderung Vertrag verbindlich mit Auslieferungstermin machen!"
.............. und dies ist wohl das Autohaus:
Schneider Gruppe Fahrzeugbestand | Die Schneider Gruppe
Magst Du die Autohäuser nennen, wo es dieses Jahr noch Spring gibt?Habe 2 Autohäuser gefunden, die beide noch dieses Jahr mehrere Spring bekommen, der eine 24 Stück. Preis 21750€
Klar Tabor in Achern und Fischer in Esslingen.Magst Du die Autohäuser nennen, wo es dieses Jahr noch Spring gibt?