Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso? Was interessieren mich anderer Leute Neuzulassungen?Sonst war's das mit Elektro.
Welche Alternativen gäbe es? Die Entwickler von Verbrenneraustos sind längst anderswo untergebracht worden, die Zulieferer konzentrieren sich auf neue Produkte außerhalb der Verbrennerwelt. Nur die Kunden werden noch durch gezielte Meinungsmache dazu gebracht, dem Produkt für fünf bis sieben Jahre die Stange zu halten. Wer es mitmachen möchte, bitte schön. Weitsichtig ist das nicht.Sonst war's das mit Elektro.
Citroen Oli könnte für dich von Interesse seinFür die andere suche ich ab nächstes Jahr nach einem Elektroauto.
Nee, ich suche irgendetwas größeres Praktisches. Darf aussehen wie eine Tupperdose, also möglichst viel nutzbares Volumen. Soll einen der beiden MCV ersetzen. Ein E-Touran in günstig wäre ein Traum. Wird also vermutlich ein Chinese. Oder Dacia zaubert etwas hin, ich rechne aber nicht wirklich damit, müsste ja schon jetzt irgendwelche Vorboten geben. Und kein Exot, soll von einem Massenhersteller kommen.Citroen Oli könnte für dich von Interesse sein
Naja Zulassung wird die Tagesein, Übergabe am Freitag.Moin,
heute habe ich meinen Dokker zur Wartung und 1.TÜV gebracht und als
Leihwagen einen Spring bekommen.
Natürlich ist das Interesse wieder neu geweckt und ich lese und lese und... ;o)
Ist denn hier in den ersten 2 Monaten kein Spring zugelassen/ausgeliefert worden und
man kann etwas zu den Lieferzeiten sagen?
Bin grad etwas elektrisiert
September 2023.