HaJoHausB
Mitglied Gold
- Fahrzeug
- Sandero Deal TCe 100 ECO-G Streetway
- Baujahr
- 2020
Genau das ist der Fehler. Die AGM dürfen halt in den Motorraum, aber eben nicht in jeden.Ich hab es jetzt trotzdem nochmal ganz pauschal abgefragt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau das ist der Fehler. Die AGM dürfen halt in den Motorraum, aber eben nicht in jeden.Ich hab es jetzt trotzdem nochmal ganz pauschal abgefragt.
Und woher weiß ich, in welchen Motorraum und in welchen nicht?Genau das ist der Fehler. Die AGM dürfen halt in den Motorraum, aber eben nicht in jeden.
Ich denke mittlerweile auch dass es wumpe ist. Da wo vorher eine Batterie saß kann auch eine AGM eingebaut werden. Große Hitze sollen die alle nicht abbekommen.Genau das ist der Fehler. Die AGM dürfen halt in den Motorraum, aber eben nicht in jeden.
Naja, wenn ich so recherchiere, sind ja die AGM auf Blei-Säure Basis, aber halt "angedickt" (Gel).Das ist keine Antwort auf deine Frage.
Sondern allgemeines Geschwurbel vom Batteriehersteller.
Oder weißt du jetzt ob eine AGM Batterie verbaut werden darf ?