Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wieviel Liter passen dann in den Tank?ich schrieb auch schon ueber das Problem. bei mir genauso ...das Problem ist nicht behebbar. Ich tanke voll wenn Tankanzeige auf halb ist dann gehe ich kein Risiko ein.
Die Trägheit der Anzeige beruht auch auf dem jeweiligen Tankverhalten.
Wenn man beim Tanken mehrfach nachlaufen lässt passen bestimmt 55l oder mehr rein.
Dann dauert es natürlich etwas länger bis der erste Balken verschwindet.
Hat schon jemand getestet wie weit man mit der Reserve (ab Anzeige) kommt?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Und wieviel Liter passen dann in den Tank?
Wenn Du mal ein wenig in diesen Thread liest, wirst Du schnell erkennen, warum die Tankanzeige absolut genau ist, es sei denn es liegt ein Defekt vor.Hallo zusammen
Habt ihr das Problem auch das die Tankanzeige absolut ungenau ist? Wir hatten den Duster vollgetankt, sind 300km gefahren und die Anzeige war immernoch auf maximum, erst nachdem wir noch weitere 100km gefahren ist diese um 1 Balken gefallen, auch nachdem volltanken das gleiche Spiel von vorne.
Grüße aus dem Norden
Kenne ich ! Volle Kreuzung, Abtauchen zu den Pedalen, Hahn auf Reserve - Auftauchen/wieder mal überlebt !!und das schlimmste war den Reservehahn während der Fahrt umzustellen