Das Modell kostete selbst ohne die Extras 18.9k. Dann wollte ich natürlich eine etwas schönere Optik das fängt beim kleinsten Posten Farbe an 470€, Lederpolsterung 500€, Frontbügel 590€, Trittstufen 890€ und Distanzscheiben 390€, Ladekantenschutz 80€ und damit war ein bisschen was für Optik getan und schon gut 3k drauf.
Dann folgt ein bisschen Komfort Keycard 200, Sitzheizung 150, Klimaautomatik 200, Standheizung 2200€ macht dann 2750 nochmals extra...
Bisschen mehr wollte ich aber trotzdem noch also folgten Trenngitter 234 für mein Hund und EasyFlex Kofferraumschutz 129. Der Winter kommt und daher habe ich natürlich noch Reifen geordert die auf Leichtmetallfelgen sind. 920 rauf auf die Rechnung. Und sollte es mal eine Panne geben 100er für Ersatz- bzw. Notrad. Sind wir also schon bei 1.4k. Macht bis jetzt gesamt 26k.
Zufrieden war ich jetzt noch nicht ganz also gab es das Technik Paket Plus (Toter Winkel Warner, MultiView Kamera), Gummimatten, Kartenmaterial und abnehmbare AHK und schon bist bei knapp 2800.
Noch Steuern und 5300 für Full Service bis 200k KM und schon gibt Dir dein Händler eine Urkunde für den teuersten Dacia den Er je verkaufte. Zumindest war es in meinem Fall so.
Sobald ich mal meine jpeg in Forenkomforme Bilder gewandelt habe kommen noch mehr Bilder. Aber iPad gibt das gerade nicht her (oder ich kenn die Stelle dafür nicht
)
Medium 6089 anzeigen