Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehe ich auch so.Als Autogasfahrer bin ich "sparsam" mit dem Benzin und werde das nie testen (wie sicherlich andere auch)
Rein rechnerisch kannst Du das ja grob überschlagen.Mich würde es mal brennend interessieren ob wirklich die bis zu 1300 km angepriesenden Reichweite unter reellen Bedingungen zu erreichen sind
Habt ihr das schon mal ausprobiert
Beide Tanks voll und dann schauen wie weit man kommt
Sehe ich auch so.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Rein rechnerisch kannst Du das ja grob überschlagen.
Du hast `nen 50l-Tank Benzin.
Dann fährst du mal 100km, und an der Tanke siehst Du den Verbrauch.
Das selbe mit LPG.
Du hast den Gastank voll, fährst 100km und tankst dann LPG nach.
Danach den Taschenrechner gezückt und schon hast Du Dein Ergebnis.
Bin schon beim Händler mit Gas vom Hof gefahren. Seitdem nur das Benzin für den Startvorgang genutzt.Fahrt ihr eigentlich zwischendurch auch mal Benzin, wäre das gut für die Maschine oder ist das egal wenn man tatsächlich NUR Gas fährt?
Sehe ich auch so.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Rein rechnerisch kannst Du das ja grob überschlagen.
Du hast `nen 50l-Tank Benzin.
Dann fährst du mal 100km, und an der Tanke siehst Du den Verbrauch.
Das selbe mit LPG.
Du hast den Gastank voll, fährst 100km und tankst dann LPG nach.
Danach den Taschenrechner gezückt und schon hast Du Dein Ergebnis.
Ist bei unseren auch, wenn der letzte strich verschwunden ist sind mehr als 100km noch locker drin.Man muss vielleicht noch sagen dass die tankanzeige auf leer gesprungen ist obwohl noch über 120 km gefahren werden konnten. Die Werkstatt meint dass das Auto den Verbrauch schätzt und das wohl auch sehr pessimistisch