Umschalten Benzin-Gas

Hallo,

Danke für die Rückmeldungen, da bin ich mit dem Motor ja auf der sicheren Seite.

Gruß
K.

So, hallo zusammen,

wollte mal eine kleine Rückmeldung geben,

der Wagen ist umgebaut auf eine BRC Anlage, 60L Tank, sowie ein elektronisches FL. Habe mich dafür nach längerer Rücksprache mit dem Umrüster entschieden. Ob man es wirklich braucht, weiß ich letztendlich auch nicht. Umbaudauer 4 Tage.

Der Preis belief sich auf 2900.-- hier bei uns im Saarland, nach Polen zu fahren wollte ich nicht, wenn mal was nicht funzen sollte, wieß ich wo ich hingehen muß, ist ja nur um die Ecke.

Am Fahrverhalten kann ich keinen Unterschied feststellen.:)

Gruß
K.

uiii
knapp 3000 euro ist ein batzen geld , wie gut dass wir unseren
ab werk mit gasanlage bestellt haben:)

wenn ich nachgerüstet hätte, wäre ich auch zum nächsten fachmann
um die ecke gegangen/gefahren

allzeit gute fahrt sendet dir aus bremen
andreas

kommt mir auch extrem teuer vor ... ich hab für meinen 5er grade mal 23oo bezahlt -... allerdings nicht in deutschland ...und das nicht nur wegen dem preis sondern einfach auch weil´s in deutschland keine werkstätten gibt ...und zwar deffinitiv keine .... die seit 15 jahren und länger gasanlagen in pkw´s einbauen ... in polen viele.:rolleyes: ...

Hi,

ja, also der ursprüngliche Angebotspreis war 2500,-- allerdings ohne das elektr. FL.

Das kam dann nachträglich noch dazu.

Ist aber nicht so tragisch mit dem Preis, meine Schwiegermama(80 Lenze) hat als Sponsor mitgewirkt.:)

Dafür wird sie auch herumkutschiert.

...und zwar deffinitiv keine .... die seit 15 jahren und länger gasanlagen in pkw´s einbauen ... in polen viele.:rolleyes: ...

Weil wir in Deutschland das Rad nochmal erfinden müssen, wie bei vielen anderen Sachen auch.
Und die Taxis in Großstädten der DDR fuhren ja damals auch schon mit Gas.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.827
Mitglieder
73.495
Neuestes Mitglied
new_mud
Zurück