Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Berechnet durch Taschenrechner und Dreisatz... nix Bordcomputer28 Monate = 90.543 km
Verbrauch ohne Anhänger 7,4 Liter
Mit Anhänger 13,0 l
Nuja, da zeigt sich dass der 1,2l Turbo nicht so das Sparwunder ist gegenüber dem 1,6l
Dafür hast du 10% mehr Leistung
Genauso unzufrieden wie du. Nach 2500 km und immer noch in der Einfahrphase zeigt der BC zwar 7,8 l/100 km an, aber das glaube ich nicht. Zur Zeit dürfte der Verbrauch bei ~8,5l/100 km liegen und damit kann man einfach nicht zufrieden sein. Kaum Stadtverkehr; ganz viel Landstraße und der Rest AB-Fahrten (nicht mehr als 90km/h bis 100km/h. Ok, das ist bis jetzt die einzige Enttäuschung; mit dem Auto selbst bin ich sehr zufrieden.
MfG
Karlheinz
Ja, finde ich auch, denn mein 1,6l mit nur 102 PS nimmt sich bisher lediglicha ha, interessante rechnung.
Ich habe inzwischen weitere 1200 km hinter mich gebracht. Gleiche Strecke, fast identische Fahrweise und der Verbrauch hat sich (korrekt mit Taschenrechner berechnet) in keinster Weise geändert: 8,6 Liter pro 100 km.
Stimmt!10% mehr und 10% weniger sind aber nicht das selbe.