- Fahrzeug
- Dacia Lodgy 1.5 dCi Twingo III Sce 75 Polo CL Steilheck
@Rob das Thema hatten wir mit @Rostfinger schon und führt zu nichts. Die Diskussion darum könnt ihr gern per PN ausfechten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie kann man so einen Unfug behauptenDie Verkehrszeichenerkennung hat mit der Kamera nichts zu tun. Die bekommt ihre Info per Satelit.
Ja genau, ein Astronaut auf der ISS ist damit beauftragt jeden Tag mit dem Fernglas die Erde abzusuchen und die Verkehrszeichen zu melden.Verkehrszeichen werden per GPS eingemessen und gemeldet. Daher weiß dein Auto das.
Habe aushilfsweise bei einer Firma gearbeitet, die Baustellen einrichtet.
Blöderweite erkennt mein Auto auch Verkehrszeichen hinter einer scharfen Kurve und das auch in der Nacht.
Also alles klar, die Kamera macht das schon, obwohl die das Verkehrszeichen gar nicht
erfassen kann.
Ist auch mit Paket genauso.Also bei mir werden die Tempolimits ziemlich exakt auf höhe des Schildes gewechselt. Nicht vorher. Allerdings hab ich auch nicht das Technik Paket also ohne integriertes Navi.
[OT]Also bei mir werden die Tempolimits ziemlich exakt auf höhe des Schildes gewechselt.
nochAlso bei mir werden die Tempolimits ziemlich exakt auf höhe des Schildes gewechselt.
Wir haben seit Donnerstag einen Sandero III mit dem Media Display-System und Sicherheitspaket mit Frontkamera (kein Navy also). Auf dem Weg zu unserer Tankstelle befinden sich seit ein paar Tagen drei neue 30er-Schilder, die nicht erkannt wurden. Es wurden weiterhin 50 im Display angezeigt. Bedingt durch SOS-Funktion wird der Standort des Autos permanent überwacht. Das geschieht offenbar mittels des Teils der Software, die auch beim Navi im Modus "Karte" aktiv ist (beim Navi aber natürlich in Verbindung mit der Software für die bildliche Darstellung der Landkarte). Dort sieht man den jeweiligen Standort des Fahrzeugs auf der Karte mit dem eingeblendeten Symbol für die zulässige Geschwindigkeit. Bei kurzfristigen Änderungen der zulässigen Geschwindigkeit, wird auch dort stets die Geschwindigkeit angezeigt, die beim letzten Update gültig und bekannt war.Daher frage ich mich gerade, ob das eine echter Verkehrsschilderkennung ist..
die Kamera macht das so gut oder schlecht wie das menschliche Auge. Oder erkennst du Nachts keine Verkehrszeichen? Dann ab zum Arzt…Blöderweite erkennt mein Auto auch Verkehrszeichen hinter einer scharfen Kurve und das auch in der Nacht.
Also alles klar, die Kamera macht das schon, obwohl die das Verkehrszeichen gar nicht
erfassen kann.